Der Konzern stellt mit zwei Krankenhäusern, einem Medizinischen Versorgungszentrum, einer ambulanten Reha-Klinik mit fünf Standorten, drei Seniorenzentren und einer Dialyseeinrichtung einen wesentlichen Teil der Gesundheitsversorgung im Märkischen Kreis sicher.
Das sind wir Seit unserer Gründung im Jahr 1988 leben wir in unserer Klinik die stetige Entwicklung. Mit einer Kapazität von über 300 Betten gehören wir zu den führenden Rehabilitationskliniken in Nordbayern.
Der Konzern stellt mit zwei Krankenhäusern, einem Medizinischen Versorgungszentrum, einer ambulanten Reha-Klinik mit fünf Standorten, drei Seniorenzentren und einer Dialyseeinrichtung einen wesentlichen Teil der Gesundheitsversorgung im Märkischen Kreis sicher.
/Woche) Ihr/e persönliche/r Ansprechpartner/in bei Rückfragen an unseren Fachbereich: Frau Maike Schrader Gesamtleitung Therapie 0203/7688 - 2282 Das BG Klinikum Duisburg gehört zur Unternehmensgruppe der BG Kliniken.
Krankheitszeiten Wir wünschen uns von Ihnen: Abgeschlossene Ausbildung zum Diätassistenten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Umfassende Kenntnisse im Bereich Ernährungsberatung, idealerweise aus einer Klinik und/ oder Reha-Zentrum Eigeninitiative und Engagement Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Respektvoller Umgang mit unseren Patienten Stressresistenz und Belastbarkeit Bereitschaft zur Teilnahme an Schichtarbeit, sowie Wochenend- und Feiertagsdiensten Wir bieten Ihnen: Attraktive Vergütung nach TVöD/VKA inkl.
BG Klinik und Universitätsklinikum der Ruhr-Universität Bochum – diese in Deutschland einmalige Kombination macht das Bergmannsheil zu einer der ersten Adressen für bestmögliche medizinische Versorgung.
BG Klinik und Universitätsklinikum der Ruhr-Universität Bochum – diese in Deutschland einmalige Kombination macht das Bergmannsheil zu einer der ersten Adressen für bestmögliche medizinische Versorgung.
Das sind wir Seit der Gründung im Jahr 1988 leben wir in unserer Klinik die stetige Entwicklung. Mit einer Kapazität von über 250 Betten gehören wir zu den führenden Rehabilitationskliniken in Nordbayern.
Als Teil der ZfP-Gruppe Baden-Württemberg umfasst das ZfP Emmendingen fünf Fachkliniken am Standort Emmendingen, zwei Fachkliniken im Zentrum für seelische Gesundheit (ZsG) Lörrach, Tageskliniken zwischen Lahr und Lörrach, eine Klinik für Forensische Psychiatrie und Psychotherapie sowie den Bereich Wohnen und Pflege mit Psychiatrischem Fachpflegeheim und Therapeutischer Wohngruppe.
Als Teil der ZfP-Gruppe Baden-Württemberg umfasst das ZfP Emmendingen fünf Fachkliniken am Standort Emmendingen, zwei Fachkliniken im Zentrum für seelische Gesundheit (ZsG) Lörrach, Tageskliniken zwischen Lahr und Lörrach, eine Klinik für Forensische Psychiatrie und Psychotherapie sowie den Bereich Wohnen und Pflege mit Psychiatrischem Fachpflegeheim und Therapeutischer Wohngruppe.
Die Klinik Bavaria Seit unserer Gründung im Jahr 1988 leben wir in unserer Klinik die stetige Entwicklung. Mit einer Kapazität von über 300 Betten gehören wir zu den führenden Rehabilitationskliniken in Nordbayern.
Jährlich behandeln, pflegen und betreuen 1.500 Mitarbeitende etwa 22.500 Patienten (m/w/d) stationär und 32.500 ambulant. Mit seinen 15 Kliniken und Fachabteilungen deckt das Rhein-Maas Klinikum nahezu das gesamte medizinische Leistungsspektrum ab und genießt in der Region aufgrund der Behandlungsvielfalt und der persönlichen Betreuung einen hervorragenden Ruf.
Stellenbeschreibung Schön, dass Sie Teil unseres Teams werden möchten Werden Sie Teil des Teams am Standort Bad Rothenfelde zum frühestmöglichen Eintrittstermin als Hauswirtschafter*in / Wirtschafter*in /Koch*Köchin (m|w|d) Merkmale der Stelle: Vollzeit Beschäftigungsart: befristete Beschäftigung, Berufsanfänger, Berufserfahrene Kennziffer: 2326 Das erwartet Sie bei uns Vorbereitung des Frühstücks und AbendbrotesSpeisenzubereitung von kalten Vorspeisen (Wurst-, Käse-, Fischplatten) und SalatvariationenAusgabe des Frühstücks-, Mittags- und Abendessen am SpeiseausgabebandZusammenstellen von Konferenz-Cerealien, Getränken, SchnittchenBestellung von Milchprodukten und BackwarenKontrolle der Reinigungsarbeiten nach HygieneplanUmsetzung unserer Qualitätsstandards für Hygiene und (Lebensmittel-)Sicherheit Das bringen Sie mit abgeschlossene Ausbildung als Hauswirtschafter*in/ Wirtschafter*in / Koch*Köchinerste Erfahrungen in der Großküche sind wünschenswertFlexibilität bezüglich der Arbeitszeiten (Früh-, Spät- und Wochenenddienste)geschultes Auge für Sauberkeit und Ordnunggewissenhaftes und zuverlässiges Arbeiten und die Fähigkeit, in einem Team zu agieren Das bieten wir Ihnen Eine Vergütung nach Haustarifvertrag mit Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld in einem zunächst befristeten ArbeitsverhältnisMöglichkeiten zur Mitgestaltung, persönlichen Weiterentwicklung sowie Fort- und WeiterbildungEin starkes Team – erfahrene und freundliche Kolleg*innen arbeiten Sie ein und erleichtern Ihnen den EinstiegEine Kindertagesstätte am Standort Bad RothenfeldeIhre Gesundheit liegt uns am Herzen – profitieren Sie von unserer betrieblichen Gesundheitsförderung und vergünstigten Angeboten für Leasing-Fahrräder/E-Bikes über Business BikeKostengünstige Frühstücks- und Mittagsverpflegung im HausCorporate Benefits – Mitarbeiterrabatte bei namhaften Anbietern von Produkten und DienstleistungenPrämienregelung für die erfolgreiche Empfehlung von neuen Mitarbeitenden im UnternehmenGute Verkehrsanbindung über die A33 und BahnKostenfreie Parkplätze und Parkhaus vor der Klinik Haben Sie Lust ein Teil unseres multiprofessionellen Teams zu werden? Dann bewerben Sie sich jetzt direkt über den „Jetzt bewerben“ Button.
Inklusion bei den BG Kliniken | BG KlinikenSie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Pflegefachfrau/-mann, Gesundheits- und Krankenpfleger oder Krankenschwester/-pfleger, gern auch mit einschlägigen FachweiterbildungenWir beraten Sie auch gern unverbindlich per WhatsApp: 0176-132 64 032 https://wa.me/message/HKVS3COST7TWP1
RECATEC Nord Dienstleistungs GmbH Ein Unternehmen der CURA Gruppe Judith Glauth Ottendorfer Weg 20 24107 Ottendorf bei Kiel Telefon: +49 431 58364-0 Judith.Glauth@wirpflegen.de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund 5.400 Mitarbeitenden deutschlandweit Pflegeeinrichtungen, Wohnungen im Betreuten Wohnen, Hausnotrufdienste, ambulante Pflegedienste sowie Kliniken. .cls-5-kununu { fill: #fff; }
RECATEC Nord Dienstleistungs GmbH Ein Unternehmen der CURA Gruppe Judith Glauth Ottendorfer Weg 20 24107 Ottendorf bei Kiel Telefon: +49 431 58364-0 Judith.Glauth@wirpflegen.de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund 5.400 Mitarbeitenden deutschlandweit Pflegeeinrichtungen, Wohnungen im Betreuten Wohnen, Hausnotrufdienste, ambulante Pflegedienste sowie Kliniken.
Becker Gutes Essen GmbH Parkstraße 10 / 50968 Köln lpitz@dbkg.de / 0221 934647-54 Mehr Informationen zum Standort unter https://dbkg.de/kliniken/dr-becker-klinik-norddeich/kurzprofil-klinik Wir wollen Diversität! Vielfältige Teams bedeuten vielfältige Perspektiven und bessere Ergebnisse.
Becker Gutes Essen GmbH Parkstraße 10 / 50968 Köln lpitz@dbkg.de / 0221 934647-54 Mehr Informationen zum Standort unter https://dbkg.de/kliniken/dr-becker-klinik-norddeich/kurzprofil-klinik Wir wollen Diversität! Vielfältige Teams bedeuten vielfältige Perspektiven und bessere Ergebnisse.
MATERNUS RECATEC Ost Dienstleistungs GmbH ein Unternemen der CURA Unternehmensgruppe René Winkler-Sander Bornaische Straße 82 04277 Leipzig Telefon: +49 151 174 714 24 rene.winkler-sander@wirpflegen.de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund 5.400 Mitarbeitenden deutschlandweit Pflegeeinrichtungen, Wohnungen im Betreuten Wohnen, Hausnotrufdienste, ambulante Pflegedienste sowie Kliniken. .cls-5-kununu { fill: #fff; }
MATERNUS RECATEC Süd Dienstleistungs GmbH im MATERNUS-Stift Am Auberg GmbH Daniela Schnurrbusch Eichenweg 31 54568 Gerolstein Telefon: +49 6591 9432-0 Daniela.Schnurrbusch@wirpflegen.de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund 5.400 Mitarbeitenden deutschlandweit Pflegeeinrichtungen, Wohnungen im Betreuten Wohnen, Hausnotrufdienste, ambulante Pflegedienste sowie Kliniken. .cls-5-kununu { fill: #fff; }
Als BG Kliniken versprechen wir Ihnen alles, was es braucht, um alles zu geben. Hier finden Sie Geschichten, die zeigen, dass wir unser Versprechen halten.Gewinnen Sie Einblicke in unseren Arbeitsalltag, erfahren Sie mehr über die Ausstattung in den BG Kliniken und lernen Sie die Menschen kennen, die uns ausmachen.
Als BG Kliniken versprechen wir Ihnen alles, was es braucht, um alles zu geben. Hier finden Sie Geschichten, die zeigen, dass wir unser Versprechen halten.
BG Klinik und Universitätsklinikum der Ruhr-Universität Bochum – diese in Deutschland einmalige Kombination macht das Bergmannsheil zu einer der ersten Adressen für bestmögliche medizinische Versorgung.
in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Die MATERNUS-Klinik für Rehabilitation in Bad Oeynhausen ist eine renommierte Fachklinik mit 540 Betten, die sich mit ihren rund 320 Mitarbeitenden auf die Bereiche Orthopädie, Verhaltensmedizinisch orientierte Rehabilitation, Kardiologie und Neurologie mit den Schwerpunkten C und D spezialisiert hat.
Anna gGmbH Mehrfach ausgezeichnet: „Deutschlands beste Krankenhäuser“ St. Johannes Klinik Auerbach Geriatrische Rehabilitation mit 77 Betten, zertifiziert nach DIN EN ISO ------ Beide Häuser sind Lehrkrankenhäuser der Paracelsus Privatuniversität Mitglied in der Initiative Qualitätsmedizin IQM Mitglied der Klinik Kompetenz Bayern Der Standort unserer Kliniken liegt landschaftlich reizvoll in der Oberpfalz mit besten Verkehrsanbindungen an die Großräume Nürnberg (60 km) und Regensburg (80 km).
Als BG Kliniken versprechen wir Ihnen alles, was es braucht, um alles zu geben. Hier finden Sie Geschichten, die zeigen, dass wir unser Versprechen halten.
in Vollzeit oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Die MATERNUS-Klinik für Rehabilitation in Bad Oeynhausen ist eine renommierte Fachklinik mit 540 Betten, die sich mit ihren rund 320 Mitarbeitenden auf die Bereiche Orthopädie, Verhaltensmedizinisch orientierte Rehabilitation, Kardiologie und Neurologie mit den Schwerpunkten C und D spezialisiert hat.
in Vollzeit oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Die MATERNUS-Klinik für Rehabilitation in Bad Oeynhausen ist eine renommierte Fachklinik mit 540 Betten, die sich mit ihren rund 320 Mitarbeitenden auf die Bereiche Orthopädie, Verhaltensmedizinisch orientierte Rehabilitation, Kardiologie und Neurologie mit den Schwerpunkten C und D spezialisiert hat.
Koch / Jungkoch (m/w/d) unbefristet • Frühester Beginn ab sofort Neue Perspektiven beginnen mit einer Chance Die Birkle-Klinik Überlingen am Bodensee ist eine renommierte und erfolgreiche Rehabilitationsklinik und verfügt über eine kardiologische und orthopädische Fachabteilung.
Familiär, vielfältig und voller Teamgeist: Die Starnberger Kliniken GmbH, mit über 2.000 Mitarbeitenden größter Arbeitgeber im 5-Seen-Land, steht für Zusammenhalt, Entwicklungsmöglichkeiten und Nähe – direkt vor Ihrer Haustür.
Familiär, vielfältig und voller Teamgeist: Die Starnberger Kliniken GmbH, mit über 2.000 Mitarbeitenden größter Arbeitgeber im 5-Seen-Land, steht für Zusammenhalt, Entwicklungsmöglichkeiten und Nähe – direkt vor Ihrer Haustür.
Als modernes und leistungsfähiges Unternehmen im Gesundheitswesen betreuen wir Patientinnen und Patienten mit Erkrankungen aus dem gynäkologischen, gynäkologisch-onkologischen und orthopädisch/rheumatologischen Fachbereich in unseren Kliniken Maximilianbad und Rehazentrum bei der Therme. Hauptbelegungsträger unserer Kliniken mit über 450 Betten ist die Deutsche Rentenversicherung.
Als modernes und leistungsfähiges Unternehmen im Gesundheitswesen betreuen wir Patientinnen und Patienten mit Erkrankungen aus dem gynäkologischen, gynäkologisch-onkologischen und orthopädisch/rheumatologischen Fachbereich in unseren Kliniken Maximilianbad und Rehazentrum bei der Therme. Hauptbelegungsträger unserer Kliniken mit über 450 Betten ist die Deutsche Rentenversicherung.
/Woche) Das BG Klinikum Duisburg gehört zur Unternehmensgruppe der BG Kliniken.
Inklusion bei den BG Kliniken | BG Kliniken Wir beraten Sie auch gern unverbindlich per WhatsApp: 0176-132 64 032 https://wa.me/message/HKVS3COST7TWP1
In unserem Flex-Pool arbeiten Sie in Vollzeit, Teilzeit oder Minijob mit Ihren Wunscharbeitszeiten in verschiedenen Fachbereichen - entsprechend Ihrer Qualifikation! Als Teil der LICURA-Gruppe ist die Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau eine bundesweit anerkannte Fachklinik für Erkrankungen und Verletzungen des Bewegungsapparates – spezialisiert auf Allgemeine Orthopädie und Endoprothetik, Unfall- und Handchirurgie, Wirbelsäulenorthopädie sowie die Versorgung im Zentrum für Tetra- und Paraplegie.
Chancengleichheit, eine respektvolle Zusammenarbeit und selbstbestimmte Teilhabe von Menschen mit Schwerbehinderung und ihnen Gleichgestellten sind innerhalb der BG Kliniken selbstverständlich. Deshalb werden schwerbehinderte Bewerbende bei gleicher Eignung bei uns bevorzugt berücksichtigt. Weitere Informationen finden Sie hier: Inklusion bei den BG Kliniken | BG Kliniken Sie haben nur eine kurze Frage und benötigen eine schnelle Antwort?
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen und gemeinsam mit Ihnen dafür zu sorgen, dass unsere Patientinnen und Patienten sich bei uns medizinisch bestens versorgt und menschlich gut aufgehoben fühlen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, unser Team und die Klinik im Rahmen eines Hospitationstages kennenzulernen. Für Fragen stehen Ihnen gerne die Pflegedirektorin oder die Kolleginnen aus der Pflegedirektion zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen und gemeinsam mit Ihnen dafür zu sorgen, dass unsere Patientinnen und Patienten sich bei uns medizinisch bestens versorgt und menschlich gut aufgehoben fühlen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, unser Team und die Klinik im Rahmen eines Hospitationstages kennenzulernen. Für Fragen stehen Ihnen gerne die Pflegedirektorin oder die Kolleginnen aus der Pflegedirektion zur Verfügung.
Ihr Ansprechpartner Frau Steinbrecher, Leitende Ärztin Schmerzmedizin Prof. Dr. Russo, Direktor der Klinik Tel.: 07721 93 2601 Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Ansprechpartner Frau Steinbrecher, Leitende Ärztin Schmerzmedizin Prof. Dr. Russo, Direktor der Klinik Tel.: 07721 93 2601 Wir freuen uns auf Sie!
Als modernes und leistungsfähiges Unternehmen im Gesundheitswesen betreuen wir Patientinnen und Patienten mit Erkrankungen aus dem gynäkologischen, gynäkologisch-onkologischen und orthopädisch/rheumatologischen Fachbereich in unseren Kliniken Maximilianbad und Rehazentrum bei der Therme. Hauptbelegungsträger unserer Kliniken mit über 450 Betten ist die Deutsche Rentenversicherung.
Als modernes und leistungsfähiges Unternehmen im Gesundheitswesen betreuen wir Patientinnen und Patienten mit Erkrankungen aus dem gynäkologischen, gynäkologisch-onkologischen und orthopädisch/rheumatologischen Fachbereich in unseren Kliniken Maximilianbad und Rehazentrum bei der Therme. Hauptbelegungsträger unserer Kliniken mit über 450 Betten ist die Deutsche Rentenversicherung.
Als modernes und leistungsfähiges Unternehmen im Gesundheitswesen betreuen wir Patientinnen und Patienten mit Erkrankungen aus dem gynäkologischen, gynäkologisch-onkologischen und orthopädisch/rheumatologischen Fachbereich in unseren Kliniken Maximilianbad und Rehazentrum bei der Therme. Hauptbelegungsträger unserer Kliniken mit über 450 Betten ist die Deutsche Rentenversicherung.
Ihre Aufgaben: Mitwirkung beim Aufbau einer akutgeriatrischen Behandlungseinheit in Zusammenarbeit mit allen Stakeholdern Fachärztliche Versorgung und Betreuung Ihrer geriatrischen Patienten Teilnahme am Rufdienstsystem der Inneren Medizin möglich Supervision der Assistenzärzte (m/w/d) in Weiterbildung Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen Fachbereichen der Klinik Ihr Profil: Sie sind Facharzt (m/w/d) für Innere Medizin und verfügen über die Zusatzbezeichnung Geriatrie Sie verfügen über Fundierte Erfahrungen im Umgang mit der Komplexbehandlung geriatrischer Patienten Sie begeistern sich für Ihr Fachgebiet, sind teamfähig und haben Freude am Umgang mit Kollegen und Kolleginnen Sie sind eine motivierte, empathische und verantwortungsbewusste Persönlichkeit Ihre Perspektive: Eine der Position entsprechende Vergütung inkl. lukrativer Sozialleistungen Enge Kooperation mit allen anderen Fachbereichen der Klinik Innovative Mitgestaltung der Arbeitsprozesse und kooperative Zusammenarbeit mit allen Fachdisziplinen Mitwirkung beim Aufbau einer Abteilung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten und viel Gestaltungsspielraum Ein freundliches Arbeitsklima in einem eingespielten Team, bei einem ein hochmodernen Arbeitsumfeld Vereinbarkeit von Beruf und Familie Interesse?
Als modernes und leistungsfähiges Unternehmen im Gesundheitswesen betreuen wir Patientinnen und Patienten mit Erkrankungen aus dem gynäkologischen, gynäkologisch-onkologischen und orthopädisch/rheumatologischen Fachbereich in unseren Kliniken Maximilianbad und Rehazentrum bei der Therme. Hauptbelegungsträger unserer Kliniken mit über 450 Betten ist die Deutsche Rentenversicherung.
Die CURA Unternehmensgruppe ist ein führendes Unternehmen der Gesundheitsbranche und betreibt mit ihren rund 5.400 Mitarbeitenden deutschlandweit Pflegeeinrichtungen, Wohnungen im Betreuten Wohnen, Hausnotrufdienste, ambulante Pflegedienste sowie Kliniken. Der Fachbereich Einkauf & Beschaffung ist verantwortlich für die Optimierung der Einkaufsaktivitäten sowie die strategische Konsolidierung innerhalb der Lieferkette und die Harmonisierung von Waren- und Produktgruppen in der gesamten Unternehmensgruppe.
Familiär, vielfältig und voller Teamgeist: Die Starnberger Kliniken GmbH, mit über 2.000 Mitarbeitenden größter Arbeitgeber im 5-Seen-Land, steht für Zusammenhalt, Entwicklungsmöglichkeiten und Nähe – direkt vor Ihrer Haustür.
Familiär, vielfältig und voller Teamgeist: Die Starnberger Kliniken GmbH, mit über 2.000 Mitarbeitenden größter Arbeitgeber im 5-Seen-Land, steht für Zusammenhalt, Entwicklungsmöglichkeiten und Nähe – direkt vor Ihrer Haustür.
Der Ort ist umgeben von malerischen, sanften Hügeln, den beeindruckenden Gipfelketten der Allgäuer und Tiroler Alpen, glasklaren Seen und wilden Wasserläufen.Realschulabschluss oder einen gleichgestellten Schulabschluss Interesse an organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben Freude am Umgang mit Menschen und das Arbeiten im Team Engagement, Flexibilität, Leistungswille und Zuverlässigkeit Gute Kenntnisse in MS-OfficeAls Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) lernst du alles über die abwechslungsreiche Arbeitswelt einer führenden Rehabilitationsklinik und unterstützt unsere Fachbereiche bei ihrem spannenden Arbeitsalltag. ein attraktives Arbeits- und Lernumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich jede:r einbringen kann und genau die Unterstützung erhält, die individuell benötigt wird ein praxisnahes Lernen in den einzelnen Dienstleistungsbereichen der Reha-Klinik-Verwaltung Aufnahme in ein sehr wertschätzendes und gut kommunizierendes Team Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielen Sport-, Ernährungs- und Eventangeboten Weitere Benefits wie JobRad, EGYM Wellpass, Zusatzurlaub, Mitarbeitervergünstigungen und kostenlose EssensgutscheineGemeinsam Berge überwinden.