Klinik-Stellenmart für Kinderkrankenpfleger in Halle

19 Stellen für Kinderkrankenpfleger in Halle

Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) Schwäbisch Hall

eine hochwertige zusätzliche Altersvorsorge. Erfahren Sie mehr über diese Vorteile unter www.diak-klinikum.de oder www.diakoneo.de/karriere/kliniken Ihr Kontakt Diakoneo · Diak Klinikum · Dorothea Lehmann

Stellenangebot Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) ansehen

Gesundheits- u. Kinderkrankenpfleger (m/w/d) Kinderintensiv- und Frühgeborenenstation Schwäbisch Hall

intensivpflichtige Kinder aller Altersstufen. Darüber hinaus leistet die K2 den Neugeborenen-Notdienst sowie die Erstversorgung im Kreißsaal und den benachbarten Kliniken. Ihre Aufgaben In Ihrem Verantwortungsbereich

Stellenangebot Gesundheits- u. Kinderkrankenpfleger (m/w/d) Kinderintensiv- und Frühgeborenenstation ansehen

Gesundheits- u. Krankenpfleger (m/w/d) / Gesundheits- u. Kinderkrankenpfleger (m/w/d) Allgemein- un Schwäbisch Hall

Altersvorsorge. Erfahren Sie mehr über diese Vorteile unter www.diak-klinikum.de oder www.diakoneo.de/karriere/kliniken Ihr Kontakt Diakoneo · Diak Klinikum · Pflegedirektorin· Dorothea Lehmann · Am Mutterhaus

Stellenangebot Gesundheits- u. Krankenpfleger (m/w/d) / Gesundheits- u. Kinderkrankenpfleger (m/w/d) Allgemein- un ansehen

Gesundheits- u. Krankenpfleger (m/w/d) / Gesundheits- u. Kinderkrankenpfleger (m/w/d) Gefäßchirurgie Schwäbisch Hall

und Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Heidelberg mit 492 Planbetten. Die Station B2 verfügt über 47 Betten der Klinik für Gefäßchirurgie und der Klinik für Neurochirurgie. Ihre Aufgaben Sie organisieren

Stellenangebot Gesundheits- u. Krankenpfleger (m/w/d) / Gesundheits- u. Kinderkrankenpfleger (m/w/d) Gefäßchirurgie ansehen

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) Schwäbisch Hall

der Klinik für Innere Medizin. Ihre Aufgaben In Ihrem Verantwortungsbereich stellen Sie den individuellen Pflegebedarf fest und organisieren, steuern, evaluieren den Pflegeprozess mit Fachkenntnis

Stellenangebot Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) ansehen

Gesundheits- u. Krankenpfleger (m/w/d) / Gesundheits- u. Kinderkrankenpfleger (m/w/d) Unfallchirurgi Schwäbisch Hall

- und Wiederherstellungschirurgie sowie Plastische-, Ästhetische- und Handchirurgie. Die Klinik für Unfallchirurgie ist Mitglied des Kooperativen Zentrums für Alterstraumatologie am Diakonie-Klinikum Schwäbisch Hall und Landkreis

Stellenangebot Gesundheits- u. Krankenpfleger (m/w/d) / Gesundheits- u. Kinderkrankenpfleger (m/w/d) Unfallchirurgi ansehen

Gesundheits- u. Krankenpfleger (m/w/d) / Gesundheits- u. Kinderkrankenpfleger (m/w/d) Anästhesie Schwäbisch Hall

Stellenangebot Gesundheits- u. Krankenpfleger (m/w/d) / Gesundheits- u. Kinderkrankenpfleger (m/w/d) Anästhesie ansehen

Gesundheits- u. Krankenpfleger (m/w/d) / Gesundheits- u. Kinderkrankenpfleger (m/w/d) Komfortstation Schwäbisch Hall

, Gefäßchirurgie und Unfall- und Wiederherstellungschirurgie sowie den Kliniken für Plastische-, Ästhetische- und Handchirurgie, Orthopädie, Urologie, Neurochirurgie und HNO. Ihre Aufgaben Ihnen obliegt

Stellenangebot Gesundheits- u. Krankenpfleger (m/w/d) / Gesundheits- u. Kinderkrankenpfleger (m/w/d) Komfortstation ansehen

Gesundheits- u. Krankenpfleger (m/w/d) / Gesundheits- u. Kinderkrankenpfleger (m/w/d) Neurologie - S Schwäbisch Hall

und Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Heidelberg mit 492 Planbetten. Die Station B31/B32 verfügt über 44 Betten, aufgeteilt in 33 Betten der Klinik für Neurologie (inkl. Stroke Unit Einheit B31) und 11

Stellenangebot Gesundheits- u. Krankenpfleger (m/w/d) / Gesundheits- u. Kinderkrankenpfleger (m/w/d) Neurologie - S ansehen

Gesundheits- u. Krankenpfleger (m/w/d) / Gesundheits- u. Kinderkrankenpfleger / (m/w/d) / Altenpfleg Schwäbisch Hall

der Diakoneo KdöR, ist ein Haus der Zentralversorgung und Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Heidelberg mit 492 Planbetten. Die Station A 4 verfügt insgesamt über 30 Betten der Medizinischen Kliniken

Stellenangebot Gesundheits- u. Krankenpfleger (m/w/d) / Gesundheits- u. Kinderkrankenpfleger / (m/w/d) / Altenpfleg ansehen

Altenpfleger/Pflegefachkraft als Hygienebeauftragter (m/w/x) in unserer Pflegeeinrichtung Halle Saale

Stellenangebot Altenpfleger/Pflegefachkraft als Hygienebeauftragter (m/w/x) in unserer Pflegeeinrichtung ansehen

Praxisanleiter/Pflegefachkraft (m/w/x) in unserer Pflegeeinrichtung Halle Saale

im Betreuten Wohnen, Hausnotrufdienste, ambulante Pflegedienste sowie Kliniken.

Stellenangebot Praxisanleiter/Pflegefachkraft (m/w/x) in unserer Pflegeeinrichtung ansehen

Pflegefachkraft/Altenpfleger (m/w/x) in Halle-Silberhöhe Halle Saale

Stellenangebot Pflegefachkraft/Altenpfleger (m/w/x) in Halle-Silberhöhe ansehen

Praxisanleiter/Pflegefachkraft (m/w/x) in unserer Pflegeeinrichtung Halle Saale

im Betreuten Wohnen, Hausnotrufdienste, ambulante Pflegedienste sowie Kliniken.

Pflegefachkraft/Altenpfleger (m/w/x) in Halle-Silberhöhe Halle Saale

ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund 5.400 Mitarbeitenden deutschlandweit Pflegeeinrichtungen, Wohnungen im Betreuten Wohnen, Hausnotrufdienste, ambulante Pflegedienste sowie Kliniken.

Stellenangebot Pflegefachkraft/Altenpfleger (m/w/x) in Halle-Silberhöhe ansehen

Ausbildung zum Pflegefachmann/zur Pflegefachfrau/Pflegefachkraft (m/w/a) Halle Saale

ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund 5.400 Mitarbeitenden deutschlandweit Pflegeeinrichtungen, Wohnungen im Betreuten Wohnen, Hausnotrufdienste, ambulante Pflegedienste sowie Kliniken.

Stellenangebot Ausbildung zum Pflegefachmann/zur Pflegefachfrau/Pflegefachkraft (m/w/a) ansehen

Stationsleitung (m/w/d) Kinderintensiv Schwäbisch Hall

-Notdienst sowie die Erstversorgung im Kreißsaal der Frauenklinik und den benachbarten Kliniken. Die Station ist angegliedert an das Perinatalzentrum Level I der Klinik für Kinder und Jugendliche

Stellenangebot Stationsleitung (m/w/d) Kinderintensiv ansehen