mit seltenen und komplexen Erkrankungen konzentriert. Abwechslungsreiche Aufgaben: Produktspezifische Betreuung der Kliniken im Gebiet, vornehmlich aus dem Bereich der internistisch-kardiologischen
im Bereich Immun-Onkologie Du betreust und berätst niedergelassene Fachärzte und Fachärzte (m/w/d) in Kliniken Konzeption und Umsetzung von Vertriebsplänen und innovativen Veranstaltungskonzepten
(wertorientiertes Verkaufen) in der Fachgruppe der Gastroenterologen (Retail, Klinik) sowie Pflegepersonal und Apothekern Aufbau und kontinuierliche Weiterentwicklung strategischer Analysen der betreuten Accounts
und Onkologie, medizinischem Fachpersonal und Kliniken bzw. Klinikambulanzen Enge Zusammenarbeit mit dem Regionalleiter und dem Innendienst (Medizin & Marketing) Auf- und Ausbau eines belastbaren Kundennetzwerks
Urologen, Urologen in der Klinik und Gynäkologen mit dem Ziel, die Verordnung von Arzneimitteln zu erreichen verantwortliche Betreuung der Kunden im Gebiet Organisation und Betreuung
: Besuchstätigkeit bei Klinik-, Fach- und Allgemeinärzten sowie Krankenhausapothekern Umsetzung der Präparate- und Marketingkonzeptionen in Abstimmung mit beteiligten AD-Linien und in Abstimmung mit MSL und KAM
: Besuchstätigkeit bei Klinik-, Fach- und Allgemeinärzten sowie Krankenhausapothekern Umsetzung der Präparate- und Marketingkonzeptionen in Abstimmung mit beteiligten AD-Linien und in Abstimmung mit MSL und KAM
: Besuchstätigkeit bei Klinik-, Fach- und Allgemeinärzten sowie Krankenhausapothekern Übermittlung der Produktinformationen auf sehr hohem fachlichen Niveau bei Beratungsgesprächen in Kliniken und Klinikapotheken
in der Klinik/Arztpraxis Umsetzung der Präparate- und Marketingkonzeptionen in Abstimmung mit beteiligten AD-Linien und in Abstimmung mit MSL und KAM Vollverantwortliches Gebiets- und Zentrumsmanagement
: Betreuung der Klinikfachärzte sowie vereinzelt niedergelassene Fachärzte (Onkologen, gynäkologisch tätige Onkologen) Übermittlung der Produktinformationen bei Beratungsgesprächen in der Klinik/Arztpraxis
Betreuung der Stakeholder in den zugeordneten Accounts/Kliniken (Klinikärzte, Apotheker, Schwestern/Pfleger, weitere) Übersicht über regionale Patientenversorgungsstrukturen (Kliniken, Rehakliniken
: Besuchstätigkeit bei Klinik-, Fach- und Allgemeinärzten sowie Krankenhausapothekern Übermittlung der Produktinformationen auf sehr hohem fachlichen Niveau bei Beratungsgesprächen in Kliniken und Klinikapotheken
: Betreuung der Klinikfachärzte sowie vereinzelt niedergelassene Fachärzte (Onkologen, gynäkologisch tätige Onkologen) Übermittlung der Produktinformationen bei Beratungsgesprächen in der Klinik/Arztpraxis
sich unser Kunde Tag für Tag ein. Deine Aufgaben: Sachkundige und umsichtige Beratung und Betreuung von Entscheidern in Kliniken und Klinikambulanzen in der Hämatoonkologie mit dem Ziel, die vereinbarten
von niedergelassenen Urologen, Klinik Urologen und Gynäkologen mit dem Ziel, die Verordnung von Arzneimitteln zu erreichen verantwortliche Betreuung der Kunden im Gebiete Organisation und Betreuung
: Betreuung der Neurologen mit Schwerpunkt Multiple Sklerose in Niederlassung und Klinik Umsetzung der Präparate- und Marketingkonzeptionen in Abstimmung mit MSL und KAM Eigenständiges Gebietsmanagement
: Betreuung der Neurologen mit Schwerpunkt Multiple Sklerose in Niederlassung und Klinik Umsetzung der Präparate- und Marketingkonzeptionen in Abstimmung mit MSL und KAM Eigenständiges Gebietsmanagement
Bestandteile der Unternehmensphilosophie. Abwechslungsreiche Aufgaben: Du betreust Rheumatologen und Meinungsbildner im niedergelassenen Bereich und Klinik sowohl Remote als auch im persönlichen Austausch
. Abwechslungsreiche Aufgaben: Betreuung der Neurologen mit Schwerpunkt Multiple Sklerose in Niederlassung und Klinik Umsetzung der Präparate- und Marketingkonzeptionen in Abstimmung mit MSL und KAM Eigenständiges
sind wesentliche Bestandteile der Unternehmensphilosophie. Abwechslungsreiche Aufgaben: Du betreust Rheumatologen und Meinungsbildner im niedergelassenen Bereich und Klinik sowohl Remote
, umsichtige Beratung und Betreuung von Entscheidern in Kliniken und Klinikambulanzen in der Hämatoonkologie mit dem Ziel, die vereinbarten Umsatzziele im Gebiet zu erreichen. Verantwortung für die Entwicklung
, umsichtige Beratung und Betreuung von Entscheidern in Kliniken und Klinikambulanzen in der Hämatoonkologie mit dem Ziel, die vereinbarten Umsatzziele im Gebiet zu erreichen. Verantwortung für die Entwicklung
Aufgaben: Sachkundige, umsichtige Beratung und Betreuung von Entscheidern in Kliniken und Klinikambulanzen in der Hämatoonkologie mit dem Ziel, die vereinbarten Umsatzziele im Gebiet zu erreichen
Beratung und Betreuung von Entscheidern in Kliniken und Klinikambulanzen in der Hämatoonkologie mit dem Ziel, die vereinbarten Umsatzziele im Gebiet zu erreichen. Verantwortung für die Entwicklung
von niedergelassenen Urologen, Urologen in der Klinik und Gynäkologen mit dem Ziel, die Verordnung von Arzneimitteln zu erreichen verantwortliche Betreuung der Kunden im Gebiet Organisation und Betreuung
gut im Gespräch überzeugen? Abwechslungsreiche Aufgaben warten auf Dich: Durchführen von Verkaufsgesprächen in Facharztpraxen, Kliniken und Apotheken Kundenorientierte Nutzung
-Außendienst und kannst gut im Gespräch überzeugen? Deine neuen Aufgaben: Durchführen von Verkaufsgesprächen in Facharztpraxen, Kliniken und Apotheken Kundenorientierte Nutzung aller Kommunikationskanäle
im Gespräch überzeugen? Deine neuen Aufgaben: Durchführen von Verkaufsgesprächen in Facharztpraxen, Kliniken und Apotheken Kundenorientierte Nutzung aller Kommunikationskanäle Umsetzen der Verkaufs
-Außendienst und kannst gut im Gespräch überzeugen? Deine neuen Aufgaben: Durchführen von Verkaufsgesprächen in Facharztpraxen, Kliniken und Apotheken Kundenorientierte Nutzung aller Kommunikationskanäle
gut im Gespräch überzeugen? Deine neuen Aufgaben: Durchführen von Verkaufsgesprächen in Facharztpraxen, Kliniken und Apotheken Kundenorientierte Nutzung aller Kommunikationskanäle Umsetzen
, Kliniken und Apotheken Kundenorientierte Nutzung aller Kommunikationskanäle Umsetzen der Verkaufs- und Marketingstrategien des Geschäftsbereiches Planung, Entwickeln und Umsetzen von Gebietsaktionsplänen
/ Rare Disease-Produkten Du hast Projekte (z.B. Produktlaunch, Aufbau Klinik-Netzwerk etc.) erfolgreich abgeschlossen und weißt, welche Faktoren entscheidend sind Idealerweise verfügst