Stellenbeschreibung Wir suchen Sie als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für Kliniken und Pflegeeinrichtungen mit bundesweiter Reisebereitschaft. Unser Angebot: Zahlung einer Willkommensprämie 1.000€ brutto bei Arbeitsantritt und 1.000€ brutto nach bestandener Probezeit.
Schön Klinik Gruppe sucht in eine/n Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für die DBT-Sucht-Therapiestation in Hamburg (ID-Nummer: 13782616)
Asklepios Klinik Nord sucht in eine/n Gesundheits- und Krankenpfleger / Altenpfleger / Pflegefachmann (w/m/d) Forensische Psychiatrie (ID-Nummer: 13538706)
Asklepios Klinik Nord sucht in eine/n Gesundheits- und Krankenpfleger / Altenpfleger / Pflegefachmann (w/m/d) Schwerpunktambulanz PIER / Forensische Psychiatrie (ID-Nummer: 13715140)
Das renommierte Forschungsinstitut für Psychiatrie genießt einen hervorragenden Ruf und steht für eine hohe Patientenorientierung. Kliniker und Wissenschaftler erforschen in modernster Umgebung die Ursachen komplexer Erkrankungen des Gehirns, um neue Wege für deren Behandlung zu finden.
Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein deutschlandweit tätiges Gesundheitsunternehmen, das Patient*innen im häuslichen Umfeld, in Pflegeeinrichtungen und in Klinikstrukturen mit hochwertigen medizinischen Versorgungen unterstütztDer Fokus liegt auf einer fachgerechten, individuellen und professionellen Betreuung im Bereich Homecare – insbesondere in den Feldern Wunde, Stoma, Ernährung, Inkontinenz, Tracheostomie und anderen therapiebegleitenden Versorgungsbereichen Regionen: München, Flensburg, Hamburg, Neumünster sowie weitere Gebiete bundesweitGanzheitliche Beratung und Betreuung von Patient*innen im häuslichen Umfeld, in Pflegeeinrichtungen oder in KlinikenSicherstellung einer qualitativ hochwertigen Versorgung einschließlich Produktauswahl, Anwendungsschulung und VerlaufskontrolleAufbau und Pflege nachhaltiger Beziehungen zu ärztlichen und pflegerischen Leistungserbringern, Kliniken, Praxen und PflegeeinrichtungenAktive Akquise neuer Kund*innen im ambulanten und stationären UmfeldKoordination der Überleitung von Patient*innen aus dem stationären in den ambulanten BereichPlanung, Organisation und Dokumentation der Versorgungen unter Einhaltung aller medizinischen und regulatorischen VorgabenEnge Zusammenarbeit mit internen Teams zur Sicherstellung eines reibungslosen Versorgungsprozesse Abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege, Kinderkrankenpflege oder AltenpflegeIdealerweise Erfahrung im Außendienst, in der Homecare-Versorgung oder im klinischen BereichKommunikationsstärke, Empathie und Freude an der Beratung von Patient*innen und medizinischen PartnernSicherer Umgang mit digitalen Dokumentations- und KommunikationssystemenFührerschein Klasse B sowie Reisebereitschaft innerhalb des EinsatzgebietesWünschenswert: Zusatzqualifikationen z.B.
Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein deutschlandweit tätiges Gesundheitsunternehmen, das Patient*innen im häuslichen Umfeld, in Pflegeeinrichtungen und in Klinikstrukturen mit hochwertigen medizinischen Versorgungen unterstützt Der Fokus liegt auf einer fachgerechten, individuellen und professionellen Betreuung im Bereich Homecare – insbesondere in den Feldern Wunde, Stoma, Ernährung, Inkontinenz, Tracheostomie und anderen therapiebegleitenden Versorgungsbereichen Regionen: München, Flensburg, Hamburg, Neumünster sowie weitere Gebiete bundesweit Ganzheitliche Beratung und Betreuung von Patient*innen im häuslichen Umfeld, in Pflegeeinrichtungen oder in Kliniken Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Versorgung einschließlich Produktauswahl, Anwendungsschulung und Verlaufskontrolle Aufbau und Pflege nachhaltiger Beziehungen zu ärztlichen und pflegerischen Leistungserbringern, Kliniken, Praxen und Pflegeeinrichtungen Aktive Akquise neuer Kund*innen im ambulanten und stationären Umfeld Koordination der Überleitung von Patient*innen aus dem stationären in den ambulanten Bereich Planung, Organisation und Dokumentation der Versorgungen unter Einhaltung aller medizinischen und regulatorischen Vorgaben Enge Zusammenarbeit mit internen Teams zur Sicherstellung eines reibungslosen Versorgungsprozesse Abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege, Kinderkrankenpflege oder Altenpflege Idealerweise Erfahrung im Außendienst, in der Homecare-Versorgung oder im klinischen Bereich Kommunikationsstärke, Empathie und Freude an der Beratung von Patient*innen und medizinischen Partnern Sicherer Umgang mit digitalen Dokumentations- und Kommunikationssystemen Führerschein Klasse B sowie Reisebereitschaft innerhalb des Einsatzgebietes Wünschenswert: Zusatzqualifikationen z.B.
Ein besseres Team? ? Weniger Stress? Mit unserem bundesweiten Netzwerk aus Kliniken und Pflegeeinrichtungen bringen wir dich genau dorthin, wo du dich wohlfühlst und wertgeschätzt wirst! Ehrlich. Unkompliziert. Diskret.
Gesundheits- und Krankenpfleger/in Psychische Stabilität und gute körperliche Konstitution Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein Flexibilität und gute Umgangsformen Erweitere Deutschkenntnisse Teamgeist und Einsatz Patientenzugewandtes Arbeiten Sie möchten mit Ihrem Können und Ihrer Erfahrung Menschen beim Gesundwerden einfühlsam und professionell begleiten und Ihre Liebe zu Ihrem Beruf in vorbildlich geführte Kliniken einbringen, dann: BEWERBEN SIE SICH NOCH HEUTE! Herr Lukic freut sich auf Ihren Anruf unter der 089/590838-0 und auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter jobs@confianza-personal.de.
Die Mischung aus Tradition und stetiger Entwicklung wird hier groß geschrieben und gelebt. Dabei bietet die Klinik ihren Patientinnen medizinische Betreuung auf höchstem Niveau. So wird neben der schulmedizinischen Betreuung auch die persönliche und psychische Betreuung fokussiert.
Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.bg-kliniken.de/ueber-uns/das-unternehmen/inklusion/ Entgeltgruppe: KR 8-9 TV BG-Kliniken, je nach Qualifikation Ihre persönliche Ansprechpartnerin Frau Wollner Pflegedienstleitung 040/7306 -2335 (Sekretariat) Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass im Rahmen des Bewerbungsverfahrens entstandene Reisekosten nicht übernommen werden.
Ob im Schwerpunkt Chirurgie, Intensiv, Psychologie, Gynäkologie oder Anästhesie: Sie suchen einen Job in einer renommierten Münchner Klinik doch bei all den Angeboten haben Sie den Überblick verloren? Bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch ermitteln wir den Arbeitsplatz, der genau auf Sie und Ihre Lebenssituation zugeschnitten ist!
Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.bg-kliniken.de/ueber-uns/das-unternehmen/inklusion/ Entgeltgruppe: KR 8-9 TV BG-Kliniken, je nach Qualifikation Ihre persönliche Ansprechpartnerin Frau Wollner Pflegedienstleitung 040/7306 -2335 (Sekretariat) Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass im Rahmen des Bewerbungsverfahrens entstandene Reisekosten nicht übernommen werden.
Die Klinik gehört zu den größten Anbietern von Gesundheitsleistungen im süddeutschen Raum. In der eigenen Abteilung für Pneumologie wird das gesamte Spektrum von Lungen- und Atemwegserkrankungen behandelt.
Dieses Stellenangebot in einer renommierten Klinik in München bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre Kompetenzen in der Übernahme von organisatorischen, administrativen sowie funktionalen Aufgaben als MFA/Arzthelfer (m/w/d) einzubringen und weiter auszubauen.
Unser Kunde gehört seit seiner Gründung im Jahr 1952 zu den angesehensten Kliniken in privater Trägerschaft Münchens. Die Akutklinik mit den Hauptfachabteilungen für Chirurgie und Innere Medizin und den Belegabteilungen für Orthopädie und Gastroenterologie verfügt über 100 Betten.
Familiär, vielfältig und voller Teamgeist: Die Starnberger Kliniken GmbH, mit über 2.000 Mitarbeitenden größter Arbeitgeber im 5-Seen-Land, steht für Zusammenhalt, Entwicklungsmöglichkeiten und Nähe – direkt vor Ihrer Haustür.
Sie bauen gerne eine wirksame Beziehung zu Ihren Patienten auf und haben ein ausgeprägtes Interesse an psychiatrischer Pflege und psychosozialer Versorgung? Dann sind Sie bei unserem Kunden genau richtig. Die Klinik genießt einen hervorragenden Ruf und steht für hohe Patientenorientierung. IHRE AUFGABEN: Sie planen die fachgerechte Durchführung der allgemeinen und speziellen Pflege Sie organisieren und strukturieren den Stationsalltag Sie begleiten Patienten in Krisen und entwickeln Bewältigungsstrategien Sie pflegen Kontakte zu Angehörigen und treten mit Ihnen in den Dialog Sie arbeiten interdisziplinär mit anderen Berufsgruppen zusammen WAS SIE MITBRINGEN: Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im psychiatrischen Bereich gesammelt Fähigkeit und Wunsch, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Sie können auf Menschen eingehen und entwickeln dabei die richtige Mischung aus Nähe und Distanz Sie arbeiten gerne in einem multiprofessionellen Team Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort- und Schrift UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre in einem der führenden Forschungsinstitute auf dem Gebiet der Psychiatrie Gezielte Einarbeitung in einem motivierten und wertschätzenden Team Hospitationstag bei Vorstellung Familienfreundliche Teilzeitangebote Bezahlung nach dem TVöD-Tarif mit Leistungen wie z.B. attraktive Altersvorsorge und Jahressonderzahlung Modern eingerichtete Station mit Zweibettzimmer sowie Entlastung durch Bettzentrale Möglichkeit zahlreiche Weiterbildungsangebote wahrzunehmen Sie arbeiten im Wechselschicht mit 39 Stunden/5 Tage die Woche CONFIANZA Personalmanagement CONFIANZA GmbH ist spezialisierter Personaldienstleister mit Schwerpunkt im Gesundheitswesen, Medizintechnik und Pharma & Health Care.
Dienstplangestaltung nach deinen Wünschen Die Möglichkeit zur Übernahme durch unseren Kunden abwechslungsreichen Berufsalltag durch verschiedene Einsätze in Alten- und Pflegeeinrichtungen sowie Kliniken Betreuung Rund um die Uhr durch Ansprechpartner mit langjähriger Branchenerfahrung Arbeitskleidung Empathie: Denn wir wissen was Sie leisten Die Position ist im Rahmen der langfristigen Arbeitnehmerüberlassung, mit Option auf Übernahme zu besetzen.
Dienstplangestaltung nach deinen Wünschen Die Möglichkeit zur Übernahme durch unseren Kunden abwechslungsreichen Berufsalltag durch verschiedene Einsätze in Alten- und Pflegeeinrichtungen sowie Kliniken Betreuung Rund um die Uhr durch Ansprechpartner mit langjähriger Branchenerfahrung Arbeitskleidung Empathie: Denn wir wissen was Sie leisten Die Position ist im Rahmen der langfristigen Arbeitnehmerüberlassung, mit Option auf Übernahme zu besetzen.
Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein deutschlandweit tätiges Gesundheitsunternehmen, das Patient*innen im häuslichen Umfeld, in Pflegeeinrichtungen und in Klinikstrukturen mit hochwertigen medizinischen Versorgungen unterstütztDer Fokus liegt auf einer fachgerechten, individuellen und professionellen Betreuung im Bereich Homecare – insbesondere in den Feldern Wunde, Stoma, Ernährung, Inkontinenz, Tracheostomie und anderen therapiebegleitenden Versorgungsbereichen Regionen: München, Flensburg, Hamburg, Neumünster sowie weitere Gebiete bundesweitGanzheitliche Beratung und Betreuung von Patient*innen im häuslichen Umfeld, in Pflegeeinrichtungen oder in KlinikenSicherstellung einer qualitativ hochwertigen Versorgung einschließlich Produktauswahl, Anwendungsschulung und VerlaufskontrolleAufbau und Pflege nachhaltiger Beziehungen zu ärztlichen und pflegerischen Leistungserbringern, Kliniken, Praxen und PflegeeinrichtungenAktive Akquise neuer Kund*innen im ambulanten und stationären UmfeldKoordination der Überleitung von Patient*innen aus dem stationären in den ambulanten BereichPlanung, Organisation und Dokumentation der Versorgungen unter Einhaltung aller medizinischen und regulatorischen VorgabenEnge Zusammenarbeit mit internen Teams zur Sicherstellung eines reibungslosen Versorgungsprozesse Abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege, Kinderkrankenpflege oder AltenpflegeIdealerweise Erfahrung im Außendienst, in der Homecare-Versorgung oder im klinischen BereichKommunikationsstärke, Empathie und Freude an der Beratung von Patient*innen und medizinischen PartnernSicherer Umgang mit digitalen Dokumentations- und KommunikationssystemenFührerschein Klasse B sowie Reisebereitschaft innerhalb des EinsatzgebietesWünschenswert: Zusatzqualifikationen z.B.
Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein deutschlandweit tätiges Gesundheitsunternehmen, das Patient*innen im häuslichen Umfeld, in Pflegeeinrichtungen und in Klinikstrukturen mit hochwertigen medizinischen Versorgungen unterstützt Der Fokus liegt auf einer fachgerechten, individuellen und professionellen Betreuung im Bereich Homecare – insbesondere in den Feldern Wunde, Stoma, Ernährung, Inkontinenz, Tracheostomie und anderen therapiebegleitenden Versorgungsbereichen Regionen: München, Flensburg, Hamburg, Neumünster sowie weitere Gebiete bundesweit Ganzheitliche Beratung und Betreuung von Patient*innen im häuslichen Umfeld, in Pflegeeinrichtungen oder in Kliniken Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Versorgung einschließlich Produktauswahl, Anwendungsschulung und Verlaufskontrolle Aufbau und Pflege nachhaltiger Beziehungen zu ärztlichen und pflegerischen Leistungserbringern, Kliniken, Praxen und Pflegeeinrichtungen Aktive Akquise neuer Kund*innen im ambulanten und stationären Umfeld Koordination der Überleitung von Patient*innen aus dem stationären in den ambulanten Bereich Planung, Organisation und Dokumentation der Versorgungen unter Einhaltung aller medizinischen und regulatorischen Vorgaben Enge Zusammenarbeit mit internen Teams zur Sicherstellung eines reibungslosen Versorgungsprozesse Abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege, Kinderkrankenpflege oder Altenpflege Idealerweise Erfahrung im Außendienst, in der Homecare-Versorgung oder im klinischen Bereich Kommunikationsstärke, Empathie und Freude an der Beratung von Patient*innen und medizinischen Partnern Sicherer Umgang mit digitalen Dokumentations- und Kommunikationssystemen Führerschein Klasse B sowie Reisebereitschaft innerhalb des Einsatzgebietes Wünschenswert: Zusatzqualifikationen z.B.
Zu unserem Verbundsystem gehören die Rentenversicherung, die Kranken- und Pflegeversicherung, die Renten-Zusatzversicherung, die Seemannskasse und ein medizinisches Netz aus Krankenhausbeteiligungen, Reha-Kliniken, niedergelassenen Ärzten und Sozialmedizinischen Diensten. Außerdem betreuen wir durch die Minijob-Zentrale alle geringfügigen Beschäftigungsverhältnisse und sind Träger der Bundesfachstelle Barrierefreiheit.
Dann komme ins Team bei unserem Kunden, ein modernes MVZ für Augenheilkunde – hier läuft’s freundlich, professionell und ohne Klinik-Stress. WAS DICH ERWARTET: Arbeiten in einem kleinen, symphytischen Team Moderne OP-Ausstattung und klare, strukturierte Abläufe Keine Nachschichten oder Wochenenddienst Zeit für gute Patientenbetreuung – ohne Fließbandgefühl Ein sicherer Arbeitsplatz mit Wertschätzung und Humor Ein Arbeitsplatz in der Innenstadt von München WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST: Eine abgeschlossene Ausbildung als Operationstechnischer Assistent (m/w/d) oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit Weiterbildung für die OP-Pflege OP-Erfahrung (gerne ambulant, aber nicht zwingend) Teamgeist, Sorgfalt und ein freundliches Auftreten Freude an einem Job, der Spaß macht und nicht nur ,,Dienst nach Vorschrift‘‘ ist WAS DIR UNSER KUNDE BIETET: Überdurchschnittliche Vergütung und attraktive Benefits Möglichkeiten zu fachlichen Fortbildungen Ein eingespieltes Team, was zusammenhält Moderne Praxis, wertschätzende Chefs und gute Stimmung KLINGT GUT?
Wir bieten dir die Mitarbeit in einem renommierten Forschungsinstitut für Psychiatrie. Kliniker und Wissenschaftler erforschen in modernster Umgebung die Ursachen komplexer Erkrankungen des Gehirns, um neue Wege für deren Behandlung zu finden.
Keinen Durchblick in München? Sie suchen einen Job in einer renommierten Münchner Klinik, doch bei all den Angeboten haben Sie den Überblick verloren? Bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch ermitteln wir den Arbeitsplatz, der genau auf Sie und Ihre Lebenssituation zugeschnitten ist!
CURA Seniorencentrum Bergedorf GmbH Jörg Borgwardt Gojenbergsweg 30 21029 Hamburg Telefon: +49 40 897256-171 joerg.borgwardt@wirpflegen.de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund 5.400 Mitarbeitenden deutschlandweit Pflegeeinrichtungen, Wohnungen im Betreuten Wohnen, Hausnotrufdienste, ambulante Pflegedienste sowie Kliniken.
CURA Seniorencentrum Bergedorf GmbH Jörg Borgwardt Gojenbergsweg 30 21029 Hamburg Telefon: +49 40 897256-171 joerg.borgwardt@wirpflegen.de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund 5.400 Mitarbeitenden deutschlandweit Pflegeeinrichtungen, Wohnungen im Betreuten Wohnen, Hausnotrufdienste, ambulante Pflegedienste sowie Kliniken.
Die Personalhansa GmbH ist seit über 30 Jahren ein verlässlicher Partner für Kliniken, MVZ, medizinische Einrichtungen und Pflegeorganisationen im Großraum München. Wir stehen für Qualität, Verbindlichkeit und langfristige Zusammenarbeit und genau dafür suchen wir motivierte und engagierte Fachkräfte, die Freude an ihrer Tätigkeit im OP-Bereich haben und ein starkes Team unterstützen möchten.
Dann spiel hier mit uns: https://bg-klinikum-hamburg.akeyi-worlds.de/Sie sind engagiert und interessiert an pflegerisch-medizinischen Themen Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und arbeiten gerne im Team Sie haben mind. einen erweiterten Hauptschulabschluss oder einen mittleren Schulabschluss Ihre Deutschkenntnisse entsprechen mind. einem B2-Niveau Sie haben vor Ausbildungsbeginn ein 2-wöchiges Praktikum in der Pflege absolviertChancengleichheit, eine respektvolle Zusammenarbeit und selbstbestimmte Teilhabe von Menschen mit Schwerbehinderung und ihnen Gleichgestellten sind innerhalb der BG Kliniken – Klinikverbund der gesetzlichen Unfallversicherung gGmbH selbstverständlich. Deshalb werden schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) bei gleicher Eignung bei uns bevorzugt berücksichtigt.
CURA Seniorencentrum Bergedorf GmbH Jörg Borgwardt Gojenbergsweg 30 21029 Hamburg Telefon: +49 40 897256-171 joerg.borgwardt@wirpflegen.de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund 5.400 Mitarbeitenden deutschlandweit Pflegeeinrichtungen, Wohnungen im Betreuten Wohnen, Hausnotrufdienste, ambulante Pflegedienste sowie Kliniken.
CURA Seniorencentrum Bergedorf GmbH Jörg Borgwardt Gojenbergsweg 30 21029 Hamburg Telefon: +49 40 897256-171 joerg.borgwardt@wirpflegen.de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund 5.400 Mitarbeitenden deutschlandweit Pflegeeinrichtungen, Wohnungen im Betreuten Wohnen, Hausnotrufdienste, ambulante Pflegedienste sowie Kliniken.
CURA Seniorencentrum Bergedorf GmbH Jörg Borgwardt Gojenbergsweg 30 21029 Hamburg Telefon: +49 40 897256-171 joerg.borgwardt@wirpflegen.de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund 5.400 Mitarbeitenden deutschlandweit Pflegeeinrichtungen, Wohnungen im Betreuten Wohnen, Hausnotrufdienste, ambulante Pflegedienste sowie Kliniken.
CURA Seniorencentrum Langenhorn GmbH Michael Eickmann Röweland 6a 22419 Hamburg Telefon: +49 40 530465-0 Michael.Eickmann@wirpflegen.de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund 5.400 Mitarbeitenden deutschlandweit Pflegeeinrichtungen, Wohnungen im Betreuten Wohnen, Hausnotrufdienste, ambulante Pflegedienste sowie Kliniken.
CURA Seniorencentrum Bergedorf GmbH Jörg Borgwardt Gojenbergsweg 30 21029 Hamburg Telefon: +49 40 897256-171 joerg.borgwardt@wirpflegen.de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund 5.400 Mitarbeitenden deutschlandweit Pflegeeinrichtungen, Wohnungen im Betreuten Wohnen, Hausnotrufdienste, ambulante Pflegedienste sowie Kliniken. .cls-5-kununu { fill: #fff; }
CURA Seniorencentrum Bergedorf GmbH Jörg Borgwardt Gojenbergsweg 30 21029 Hamburg Telefon: +49 40 897256-171 joerg.borgwardt@wirpflegen.de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund 5.400 Mitarbeitenden deutschlandweit Pflegeeinrichtungen, Wohnungen im Betreuten Wohnen, Hausnotrufdienste, ambulante Pflegedienste sowie Kliniken. .cls-5-kununu { fill: #fff; }
CURA Seniorencentrum Bergedorf GmbH Häuslicher Pflegedienst Jörg Borgwardt Gojenbergsweg 30 21029 Hamburg Telefon: +49 40 897256-171 joerg.borgwardt@wirpflegen.de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund 5.400 Mitarbeitenden deutschlandweit Pflegeeinrichtungen, Wohnungen im Betreuten Wohnen, Hausnotrufdienste, ambulante Pflegedienste sowie Kliniken.
CURA Seniorencentrum Langenhorn GmbH Michael Eickmann Röweland 6a 22419 Hamburg Telefon: +49 40 530465-0 Michael.Eickmann@wirpflegen.de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund 5.400 Mitarbeitenden deutschlandweit Pflegeeinrichtungen, Wohnungen im Betreuten Wohnen, Hausnotrufdienste, ambulante Pflegedienste sowie Kliniken.
CURA Seniorencentrum Langenhorn GmbH Michael Eickmann Röweland 6a 22419 Hamburg Telefon: +49 40 530465-0 Michael.Eickmann@wirpflegen.de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund 5.400 Mitarbeitenden deutschlandweit Pflegeeinrichtungen, Wohnungen im Betreuten Wohnen, Hausnotrufdienste, ambulante Pflegedienste sowie Kliniken.
CURA Seniorencentrum Bergedorf GmbH Jörg Borgwardt Gojenbergsweg 30 21029 Hamburg Telefon: +49 40 897256-171 joerg.borgwardt@wirpflegen.de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund 5.400 Mitarbeitenden deutschlandweit Pflegeeinrichtungen, Wohnungen im Betreuten Wohnen, Hausnotrufdienste, ambulante Pflegedienste sowie Kliniken. .cls-5-kununu { fill: #fff; }
CURA Seniorencentrum Bergedorf GmbH Jörg Borgwardt Gojenbergsweg 30 21029 Hamburg Telefon: +49 40 897256-171 joerg.borgwardt@wirpflegen.de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund 5.400 Mitarbeitenden deutschlandweit Pflegeeinrichtungen, Wohnungen im Betreuten Wohnen, Hausnotrufdienste, ambulante Pflegedienste sowie Kliniken. .cls-5-kununu { fill: #fff; }
CURA Seniorencentrum Langenhorn GmbH Michael Eickmann Röweland 6a 22419 Hamburg Telefon: +49 40 530465-0 Michael.Eickmann@wirpflegen.de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund 5.400 Mitarbeitenden deutschlandweit Pflegeeinrichtungen, Wohnungen im Betreuten Wohnen, Hausnotrufdienste, ambulante Pflegedienste sowie Kliniken. .cls-5-kununu { fill: #fff; }
Bei Bewerbern aus dem Ausland ist eine Bestätigung über einen Deutschsprachtest mindestens auf B2-Niveau zwingend notwendig Das geben wir Ihnen zurück Eine fundierte und breit gefächerte Ausbildung in der professionellen Pflege Die Möglichkeit, Praxiseinsätze in der Rotkreuzklinik Lindenberg, der Asklepios Klinik Lindau und vielen weiteren Einrichtungen zu absolvieren, um unterschiedliche Bereiche und Standorte kennenzulernen Eine abwechslungsreiche theoretische Ausbildung mit Exkursionen, Klassenfahrten, Projekten, Aktionstagen, fachpraktischen Unterrichteinheiten und sogar Sportunterricht Einen EU-weit anerkannten Berufsabschluss Zahlreiche Fort- und Weiterbildungs- sowie Spezialisierungsmöglichkeiten nach Ihrer Ausbildung bei der Schwesternschaft München vom BRK e.V.
CURA Seniorencentrum Bergedorf GmbH Jörg Borgwardt Gojenbergsweg 30 21029 Hamburg Telefon: +49 40 897256-171 joerg.borgwardt@wirpflegen.de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund 5.400 Mitarbeitenden deutschlandweit Pflegeeinrichtungen, Wohnungen im Betreuten Wohnen, Hausnotrufdienste, ambulante Pflegedienste sowie Kliniken. .cls-5-kununu { fill: #fff; }
CURA Seniorencentrum Bergedorf GmbH Häuslicher Pflegedienst Jörg Borgwardt Gojenbergsweg 30 21029 Hamburg Telefon: +49 40 897256-171 joerg.borgwardt@wirpflegen.de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund 5.400 Mitarbeitenden deutschlandweit Pflegeeinrichtungen, Wohnungen im Betreuten Wohnen, Hausnotrufdienste, ambulante Pflegedienste sowie Kliniken. .cls-5-kununu { fill: #fff; }
CURA Seniorencentrum Langenhorn GmbH Michael Eickmann Röweland 6a 22419 Hamburg Telefon: +49 40 530465-0 Michael.Eickmann@wirpflegen.de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund 5.400 Mitarbeitenden deutschlandweit Pflegeeinrichtungen, Wohnungen im Betreuten Wohnen, Hausnotrufdienste, ambulante Pflegedienste sowie Kliniken. .cls-5-kununu { fill: #fff; }
CURA Seniorencentrum Langenhorn GmbH Michael Eickmann Röweland 6a 22419 Hamburg Telefon: +49 40 530465-0 Michael.Eickmann@wirpflegen.de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund 5.400 Mitarbeitenden deutschlandweit Pflegeeinrichtungen, Wohnungen im Betreuten Wohnen, Hausnotrufdienste, ambulante Pflegedienste sowie Kliniken. .cls-5-kununu { fill: #fff; }
CURA Seniorencentrum Bergedorf GmbH Häuslicher Pflegedienst Mario Bentlin (Regionalleitung) Gojenbergsweg 30 21029 Hamburg Telefon: +49 160 92147889 Mario.Bentlin@wirpflegen.de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund 5.400 Mitarbeitenden deutschlandweit Pflegeeinrichtungen, Wohnungen im Betreuten Wohnen, Hausnotrufdienste, ambulante Pflegedienste sowie Kliniken.
CURA Seniorencentrum Bergedorf GmbH Häuslicher Pflegedienst Mario Bentlin (Regionalleitung) Gojenbergsweg 30 21029 Hamburg Telefon: +49 160 92147889 Mario.Bentlin@wirpflegen.de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund 5.400 Mitarbeitenden deutschlandweit Pflegeeinrichtungen, Wohnungen im Betreuten Wohnen, Hausnotrufdienste, ambulante Pflegedienste sowie Kliniken. .cls-5-kununu { fill: #fff; }
Wir vermitteln Ärztinnen und Ärzte, Pflege- und Rettungsfachpersonal sowie andere medizinische Fachkräfte für kurzfristige Vertretungen in Krankenhäuser, (Reha-)Kliniken, Arztpraxen, Pflegeeinrichtungen und Rettungsdienste. Unser Personalberatungsteam unterstützt darüber hinaus Gesundheitseinrichtungen bei der Besetzung von Führungs- und Fachpositionen im ärztlichen, pflegerischen und nicht-medizinischen Bereich.