Die Schule steht für praxisnahe, kompetenzorientierte Lehre in modernen Lernumgebungen (Skills-Lab, digitale Lernplattformen) und arbeitet eng mit Kliniken und Pflegeeinrichtungen der Region zusammen. Ein kollegiales Team, klare Qualitätssicherung und verlässliche Strukturen schaffen Raum für gute Didaktik, individuelle Förderung und erfolgreiche Abschlüsse.
Die Schule steht für praxisnahe, kompetenzorientierte Lehre in modernen Lernumgebungen (Skills-Lab, digitale Lernplattformen) und arbeitet eng mit Kliniken und Pflegeeinrichtungen der Region zusammen. Ein kollegiales Team, klare Qualitätssicherung und verlässliche Strukturen schaffen Raum für gute Didaktik, individuelle Förderung und erfolgreiche Abschlüsse.
Wir bieten eine abwechslungsreiche Ausbildung in einem modernen Ausbildungsberuf mit Zukunft, die Ausbildung erfolgt nach dem Manteltarifvertrag für Medizinische Fachangestellte/Arzthelferinnen in der zur Zeit gültigen Fassung. Bei Interesse richte deine Bewerbung bitte an: Märkische Kliniken GmbH Herrn Alexander Gräfen, Stabsstelle Pflegedirektion - Praxiskoordination Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351 46-66662 E-Mail: Alexander.Graefen@klinikum-luedenscheid.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Becker Klinik Möhnesee Schnappweg 2 59519 Möhnesee Tel: 02924 800 - 515 personal.klinik-moehnesee@dbkg.de Mehr Informationen zur Dr. Becker Klinik Möhnesee und dem Reinigungsteam auf: https://dbkg.de/kliniken/dr-becker-klinik-mohnesee/kurzprofil-klinik Wir wollen Diversität!
Gerne können Sie bei uns hospitieren und sich persönlich einen Eindruck von Ihrer Tätigkeit, der Klinik und dem ärztlichen Team machen. Ihre Ansprechperson Janna de Vries, Personalmanagement Dr. Becker Klinik Norddeich Badestraße 15 / 26506 Norden-Norddeich (0 49 31) 9 85-1 02 Mehr Informationen zum Standort unter https://dbkg.de/kliniken/dr-becker-klinik-norddeich/kurzprofil-klinik Wir wollen Diversität!
Jahrhunderts! Mehr Informationen zum Standort unter https://dbkg.de/kliniken/dr-becker-neurozentrum-niedersachsen/therapien-im-physiogym/willkommen Wir wollen Diversität! Vielfältige Teams bedeuten vielfältige Perspektiven und bessere Ergebnisse.
Mit einem fortschrittlichen Konzept und hohen Qualitätsstandards trägt Bergman Clinics zur besseren Zugänglichkeit und Qualität der medizinischen Versorgung in Deutschland bei. Die Spezialisierung der Kliniken garantiert Fachkompetenz und Erfahrung, die zu ausgezeichneten Behandlungsergebnissen führen.
Mit einem fortschrittlichen Konzept und hohen Qualitätsstandards trägt Bergman Clinics zur besseren Zugänglichkeit und Qualität der medizinischen Versorgung in Deutschland bei. Die Spezialisierung der Kliniken garantiert Fachkompetenz und Erfahrung, die zu ausgezeichneten Behandlungsergebnissen führen.
Maria-Hilf-Krankenhaus, Marien-Hospital Wattenscheid, Martin-Luther-Krankenhaus und der Klinik Blankenstein mit insgesamt 1.570 Betten versorgen wir jährlich über 240.000 stationäre und ambulante Patienten aus der gesamten Region.
Rund 7.500 Mitarbeiter*innen leisten dazu ihren Beitrag in über 70 Einrichtungen der Altenhilfe, der Eingliederungshilfe sowie in unseren Kliniken und Kitas. Klinik Wittgenstein Die Klinik Wittgenstein ist ein Krankenhaus für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse sowie Psychiatrie und Psychotherapie mit Klinikambulanz.
Zu der gemeinnützigen Unternehmensgruppe gehören Krankenhäuser, psychiatrische Kliniken, Gesundheitszentren, eine Rehabilitationsklinik, zahlreiche Angebote für Senioren und Menschen mit Behinderung sowie zwei Ausbildungsakademien und ein Hospiz.
Zu der gemeinnützigen Unternehmensgruppe gehören Krankenhäuser, psychiatrische Kliniken, Gesundheitszentren, eine Rehabilitationsklinik, zahlreiche Angebote für Senioren und Menschen mit Behinderung sowie zwei Ausbildungsakademien und ein Hospiz.
Zu der gemeinnützigen Unternehmensgruppe gehören Krankenhäuser, psychiatrische Kliniken, Gesundheitszentren, eine Rehabilitationsklinik, zahlreiche Angebote für Senioren und Menschen mit Behinderung sowie zwei Ausbildungsakademien und ein Hospiz.
Das ambulante Zentrum, inklusive einer Suchtambulanz, unterstützt weitere 6000 Patientinnen und Patienten. Zu den besonderen Leistungen der Klinik Königshof mit rund 150 Betten zählen z. B. muttersprachliche Angebote für russisch- und türkischsprachige Patienten. Weitere Informationen unter klinik-koenigshof-krefeld.de Sandra Lua, Teamleitung Sozialdienst / Betriebliches Eingliederungsmanagement Klinik Königshof 02151 823 340 01sandra.lua@ak-neuss.de
Weil gute Arbeit auch gute Bedingungen braucht, erwartet Sie bei uns eine interessante und vielfältige Tätigkeit in einem herzlichen Team in Potsdam, das sich auf Sie freut ein zukunftssicherer Arbeitsplatz eine zielgerichtete, strukturierte Einarbeitung ein angemessenes Gehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge durch die KMG Kliniken Rente 29 Tage Urlaub attraktive Mitarbeiterangebote bei zahlreichen Top-Marken (Corporate Benefits) Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d/x) oder vergleichbare Qualifikation sicherer Umgang mit den gängigen MS Office- Anwendungen (Word, Excel, Outlook) organisierte und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Empathie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B Ihre Tätigkeit als kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d/x) Ambulante Pflege Sie übernehmen die Leistungsabrechnung, Rechnungslegung sowie Rechnungskorrekturen Sie leisten Zuarbeit für die Buchhaltung (vorbereitende Buchhaltung) Sie holen Kostenübernahmen bei Kranken- und Pflegekassen sowie Sozialämtern ein Sie betreuen und beraten Kunden persönlich, schriftlich und telefonisch Sie unterstützen das Team im täglichen Bürogeschäft Sie möchten als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d/x) unserer ambulanten Pflege in Potsdam starten?
CURA Seniorencentrum Lilienthal GmbH Häuslicher Pflegedienst Silvia Poppe Apothekenstraße 1 28865 Lilienthal Telefon: +49 4298 6997952 silvia.poppe@wirpflegen.de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund 5.400 Mitarbeitenden deutschlandweit Pflegeeinrichtungen, Wohnungen im Betreuten Wohnen, Hausnotrufdienste, ambulante Pflegedienste sowie Kliniken. .cls-5-kununu { fill: #fff; }
Die CURA Unternehmensgruppe ist ein führendes Unternehmen der Gesundheitsbranche und betreibt mit ihren rund 5.400 Mitarbeitenden deutschlandweit Pflegeeinrichtungen, Wohnungen im Betreuten Wohnen, Hausnotrufdienste, ambulante Pflegedienste sowie Kliniken. Zur Verstärkung unseres Teams der Personalabteilung suchen wir Dich für Ausbildungsqualität und Weiterentwicklung. Deine Aufgaben: unternehmensweite Weiterentwicklung und Steuerung der Ausbildungsstandards Organisation & Durchführung von Seminaren für Auszubildende und Praxisanleitende Ausbau des Schulungsangebots mit internen/externen Partnern Markt- & Gesetzesbeobachtung (PflBG, Jugendarbeitsschutz u. a.)
in Vollzeit oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Die MATERNUS-Klinik für Rehabilitation in Bad Oeynhausen ist eine renommierte Fachklinik mit 540 Betten, die sich mit ihren rund 320 Mitarbeitenden auf die Bereiche Orthopädie, Verhaltensmedizinisch orientierte Rehabilitation, Kardiologie und Neurologie mit den Schwerpunkten C und D spezialisiert hat.
B. vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio „fit X“ und Angebot von Yoga-Kursen Vielfältige Fort- und Weiterbildungen Kommunikation auf Augenhöhe Mitarbeiterrabatte über verschiedene Vorteilsportale Mitarbeiterevents, hausinterne Cafeteria mit Mitarbeiterzuschuss und Möglichkeit zur Anmietung eines Stellplatzes im Parkhaus zu einem reduzierten Preis Aufgaben, die auf Sie warten Beratung und Unterstützung von Patient*innen sowie deren Angehörigen Planung und Organisation von Entlassungsmanagement sowie Nachsorge Zusammenarbeit mit Kliniken, Ärzten und anderen Institutionen im Gesundheitswesen Netzwerkarbeit und Teilnahme an interdisziplinären Besprechungen Sie passen zu uns Abgeschlossenes Studium in der Sozialarbeit, Sozialpädagogik oder einem ähnlichen Studiengang Idealerweise erste Berufserfahrungen im Sozialdienst Teamfähigkeit, Empathie und eine selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Das sind wir Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft, in dem bundesweit rund 30.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt sind.
Rund 850 Mitarbeiter*innen kümmern sich jedes Jahr um ca. 15.200 stationäre und ca. 31.900 ambulante Patient*innen. Unsere Kliniken sind als akademisches Lehrkrankenhaus der Universitätsmedizin Greifswald akkreditiert. Du bist bei uns richtig, weil wir dir eine interessante, vielseitige und staatlich geregelte 3-jährige, praxisnahe Ausbildung bieten.dir mit der europaweit anerkannten Ausbildung zur Pflegefachkraft viele Chancen mit breiten Weiterbildungs- und Studienmöglichkeiten, u. a. eine Vielzahl an Spezialisierungen (z.
Operationsdienst, Anästhesie, aber auch Management) geboten werden.du praktische Einsätze in den vielfältigen stationären und ambulanten Bereichen der Klinik sowie bei externen Kooperationspartnern im Umfeld hast.deine theoretische Ausbildung an der Akademie für Gesundheitsberufe am KMG Klinikum Luckenwalde stattfindet.du bei uns Zugang zur beliebtesten Lernapp für die Pflege von Novaheal erhältst und dich für deine Prüfungen optimal vorbereiten kannst.du bestehend aus einem Team aus qualifizierten Pädagog*innen, Fachdozent*innen und Praxisanleiter*innen individuell begleitet wirst.wir dir eine monatliche Ausbildungsvergütung im 1.
Das Klinikum kooperiert mit dem KMG Klinikum Sömmerda und arbeitet eng mit den in der Klinik ansässigen MVZ Praxen sowie dem KMG Manniske Gesundheitszentrum in Bad Frankenhausen zusammen. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Facharzt/Fachärztin Innere Medizin (m/w/d/x) für unser KMG Klinikum Sondershausen.
Weil gute Arbeit auch gute Bedingungen braucht, erwartet Sie bei uns eine interessante und vielfältige Tätigkeit in einem herzlichen Team in Potsdam, das sich auf Sie freutein zukunftssicherer Arbeitsplatzeine zielgerichtete, strukturierte Einarbeitungein angemessenes Gehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge durch die KMG Kliniken Rente29 Tage Urlaubattraktive Mitarbeiterangebote bei zahlreichen Top-Marken (Corporate Benefits) Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d/x) oder vergleichbare Qualifikationsicherer Umgang mit den gängigen MS Office- Anwendungen (Word, Excel, Outlook)organisierte und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Empathiesehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFührerschein der Klasse B Ihre Tätigkeit als kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d/x) Ambulante Pflege Sie übernehmen die Leistungsabrechnung, Rechnungslegung sowie RechnungskorrekturenSie leisten Zuarbeit für die Buchhaltung (vorbereitende Buchhaltung)Sie holen Kostenübernahmen bei Kranken- und Pflegekassen sowie Sozialämtern einSie betreuen und beraten Kunden persönlich, schriftlich und telefonischSie unterstützen das Team im täglichen Bürogeschäft Sie möchten als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d/x) unserer ambulanten Pflege in Potsdam starten?
Marienhospital Aachen GmbH Zur Unterstützung unseres Teams der Klinik für Innere Medizin, Kardiologie, Rhythmologie mit hochmodernem Herzkatheterlabor und Hybrid-OP suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkte einen Physician Assistant / Medizinische Assistenzkraft / Klinisch-Technische Assistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Wir bieten Ihnen Mobilität: Möglichkeit zum (E-)Bike-Leasing für umweltfreundliche Arbeitswegoptionen und Erwerb des Deutschland-Jobtickets Attraktive Vergütung: Leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD, betriebliche Altersvorsorge, Zusatzleistungen und Bonuszahlungen Unterstützung: Strukturiertes Einarbeitungskonzept für einen erfolgreichen Start im Team Sicherheit: Einen stabilen und sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld Gesundheitsförderung: Profitiere von 50% Rabatt auf Gesundheitskurse in unserem Zentrum für Gesundheitsförderung (ZGF), um dein Wohlbefinden zu fördern Vergünstigungen: Genieße vergünstigte Angebote bei Online-Shops und Dienstleistern durch Corporate Benefits®, um deinen Alltag zu erleichtern und zu verschönern Ihr Profil Abgeschlossener Bachelor-Studiengang Physician Assistance oder Medizinische Assistenz Chirurgie (B.
Jahr: 1.653,38 € zahlen. wir dich bei gutem Abschluss in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernehmen. attraktive Mitarbeiter*innenangebote bei über 250 Top-Marken sowie unsere KMG Kliniken-Rente darauf warten, von dir in Anspruch genommen zu werden. Wir erwarten von dir einen guten mittleren Bildungsabschluss oder Hauptschulabschluss mit 2-jähriger abgeschlossener Ausbildung. großes Interesse am Berufsbild „Pflege und Medizin“, Lern- und Einsatzbereitschaft. sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
Wir bieten eine abwechslungsreiche Ausbildung in einem modernen Ausbildungsberuf mit Zukunft, die Ausbildung erfolgt nach dem Manteltarifvertrag für Medizinische Fachangestellte/Arzthelferinnen in der zur Zeit gültigen Fassung. Bei Interesse richte deine Bewerbung bitte an: Märkische Kliniken GmbH Herrn Alexander Gräfen, Stabsstelle Pflegedirektion - Praxiskoordination Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351 46-66662 E-Mail: Alexander.Graefen @ klinikum-luedenscheid.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Seit 2017 ist die Klinik auch Campus der Justus-Liebig-Universität Gießen und beteiligt sich aktiv an der Ausbildung von Medizinstudierenden. Mit über 1.400 Mitarbeitenden vereint die Klinik Spitzenmedizin, Forschung und Patientenversorgung und zählt zu den größten Arbeitgebern in Bad Nauheim.
Ihr Erfolg ist unser Anspruch, deshalb unterstützen wir Sie nachhaltig auf Ihrem Weg zu Ihrem Traumjob und danach! Da wir zahlreiche Unternehmen und Kliniken in ganz Deutschland betreuen, freuen wir uns auch über initiative Bewerbungen mit Angabe Ihrer unvoreingenommen ehrlichen Vorstellungen bezüglich der nächsten Stufen auf Ihrer Karriereleiter.
Ihr Erfolg ist unser Anspruch, deshalb unterstützen wir Sie nachhaltig auf Ihrem Weg zu Ihrem Traumjob und danach! Da wir zahlreiche Unternehmen und Kliniken in ganz Deutschland betreuen, freuen wir uns auch über initiative Bewerbungen mit Angabe Ihrer unvoreingenommen ehrlichen Vorstellungen bezüglich der nächsten Stufen auf Ihrer Karriereleiter.
Ihr Erfolg ist unser Anspruch, deshalb unterstützen wir Sie nachhaltig auf Ihrem Weg zu Ihrem Traumjob und danach! Da wir zahlreiche Unternehmen und Kliniken in ganz Deutschland betreuen, freuen wir uns auch über initiative Bewerbungen mit Angabe Ihrer unvoreingenommen ehrlichen Vorstellungen bezüglich der nächsten Stufen auf Ihrer Karriereleiter.
Becker Klinik Möhnesee Schnappweg 2 59519 Möhnesee Tel: 02924 800 - 515 personal.klinik-moehnesee@dbkg.de Mehr Informationen zur Dr. Becker Klinik Möhnesee und dem Reinigungsteam auf: https://dbkg.de/kliniken/dr-becker-klinik-mohnesee/kurzprofil-klinik Wir wollen Diversität!
Gerne können Sie bei uns hospitieren und sich persönlich einen Eindruck von Ihrer Tätigkeit, der Klinik und dem ärztlichen Team machen. Ihre Ansprechperson Janna de Vries, Personalmanagement Dr. Becker Klinik Norddeich Badestraße 15 / 26506 Norden-Norddeich (0 49 31) 9 85-1 02 Mehr Informationen zum Standort unter https://dbkg.de/kliniken/dr-becker-klinik-norddeich/kurzprofil-klinik Wir wollen Diversität!
Beginn: ab sofort Einsatzbereich: Stabsstelle Qualitätsmanagement/Qualitätssicherung/Cancer Center Die Stabsstelle Qualitätsmanagement/Qualitätssicherung/Cancer Center unterstützt die Kliniken und Institute bei der kontinuierlichen Verbesserung der Abläufe in der Patient*innenversorgung mit dem Einsatz von Qualitätsmanagementinstrumente und Methodenwissen Das erwartet Sie: Spannende Einblicke in den Alltag eines Klinikums Betreuung durch erfahrene Fachkräfte Ein unentgeltliches Frühstück und Mittagessen in unserem Klinikrestaurant „Cliverde“ Das ist Ihr zukünftiges Aufgabengebiet: Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von internen/externen Audits und Begehungen Einblicke in das bestehende Risikomanagement und das Beinahe-Fehlermanagement-System CIRS inkl.
Als modernes und leistungsfähiges Unternehmen im Gesundheitswesen betreuen wir Patientinnen und Patienten mit Erkrankungen aus dem gynäkologischen, gynäkologisch-onkologischen und orthopädisch/rheumatologischen Fachbereich in unseren Kliniken Maximilianbad und Rehazentrum bei der Therme. Hauptbelegungsträger unserer Kliniken mit über 450 Betten ist die Deutsche Rentenversicherung.
Maria-Hilf-Krankenhaus, Marien-Hospital Wattenscheid, Martin-Luther-Krankenhaus und der Klinik Blankenstein mit insgesamt 1.570 Betten versorgen wir jährlich über 240.000 stationäre und ambulante Patienten aus der gesamten Region.
Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein deutschlandweit tätiges Gesundheitsunternehmen, das Patient*innen im häuslichen Umfeld, in Pflegeeinrichtungen und in Klinikstrukturen mit hochwertigen medizinischen Versorgungen unterstützt Der Fokus liegt auf einer fachgerechten, individuellen und professionellen Betreuung im Bereich Homecare – insbesondere in den Feldern Wunde, Stoma, Ernährung, Inkontinenz, Tracheostomie und anderen therapiebegleitenden Versorgungsbereichen Regionen: München, Flensburg, Hamburg, Neumünster sowie weitere Gebiete bundesweit Ganzheitliche Beratung und Betreuung von Patient*innen im häuslichen Umfeld, in Pflegeeinrichtungen oder in Kliniken Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Versorgung einschließlich Produktauswahl, Anwendungsschulung und Verlaufskontrolle Aufbau und Pflege nachhaltiger Beziehungen zu ärztlichen und pflegerischen Leistungserbringern, Kliniken, Praxen und Pflegeeinrichtungen Aktive Akquise neuer Kund*innen im ambulanten und stationären Umfeld Koordination der Überleitung von Patient*innen aus dem stationären in den ambulanten Bereich Planung, Organisation und Dokumentation der Versorgungen unter Einhaltung aller medizinischen und regulatorischen Vorgaben Abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege, Kinderkrankenpflege oder Altenpflege Idealerweise Erfahrung im Außendienst, in der Homecare-Versorgung oder im klinischen Bereich Kommunikationsstärke, Empathie und Freude an der Beratung von Patient*innen und medizinischen Partnern Sicherer Umgang mit digitalen Dokumentations- und Kommunikationssystemen Führerschein Klasse B sowie Reisebereitschaft innerhalb des Einsatzgebietes Wünschenswert: Zusatzqualifikationen z.B.
Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein deutschlandweit tätiges Gesundheitsunternehmen, das Patient*innen im häuslichen Umfeld, in Pflegeeinrichtungen und in Klinikstrukturen mit hochwertigen medizinischen Versorgungen unterstützt Der Fokus liegt auf einer fachgerechten, individuellen und professionellen Betreuung im Bereich Homecare – insbesondere in den Feldern Wunde, Stoma, Ernährung, Inkontinenz, Tracheostomie und anderen therapiebegleitenden Versorgungsbereichen Regionen: München, Flensburg, Hamburg, Neumünster sowie weitere Gebiete bundesweit Ganzheitliche Beratung und Betreuung von Patient*innen im häuslichen Umfeld, in Pflegeeinrichtungen oder in Kliniken Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Versorgung einschließlich Produktauswahl, Anwendungsschulung und Verlaufskontrolle Aufbau und Pflege nachhaltiger Beziehungen zu ärztlichen und pflegerischen Leistungserbringern, Kliniken, Praxen und Pflegeeinrichtungen Aktive Akquise neuer Kund*innen im ambulanten und stationären Umfeld Koordination der Überleitung von Patient*innen aus dem stationären in den ambulanten Bereich Planung, Organisation und Dokumentation der Versorgungen unter Einhaltung aller medizinischen und regulatorischen Vorgaben Abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege, Kinderkrankenpflege oder Altenpflege Idealerweise Erfahrung im Außendienst, in der Homecare-Versorgung oder im klinischen Bereich Kommunikationsstärke, Empathie und Freude an der Beratung von Patient*innen und medizinischen Partnern Sicherer Umgang mit digitalen Dokumentations- und Kommunikationssystemen Führerschein Klasse B sowie Reisebereitschaft innerhalb des Einsatzgebietes Wünschenswert: Zusatzqualifikationen z.B.
Die Dachstiftung Diakonie sucht für die Venito Diakonische Gesellschaft für Kinder, Jugendliche und Familien zum nächstmöglichen Zeitpunkt und unbefristet eine Teamleitung (d/m/w) MOB umA in Gifhorn Wochenarbeitszeit: 38,5 Stunden Entgeltgruppe: E 9 +50% Tarifvertrag der Diakonie Niedersachsen Befristung: 1 Jahr Deine Aufgaben: Leitung eines sozialpädagogischen Teams im Rahmen der Flüchtlingsarbeit für unbegleitet minderjährige Ausländer (umA)Mitarbeiterführung und Koordination der Aufgaben des multiprofessionellen Teams(konzeptionelle) Entwicklung und Umsetzung des stationären Angebotes und der möglichen IntegrationSicherstellung des pädagogischen SettingsPlanvolles, zielgerichtetes Handeln zur Umsetzung der HilfeplanungZusammenarbeit mit Kooperationspartnern, Kliniken, Jugendämtern, Schulen und BehördenSicherstellung der Erfüllung der fachlichen, organisatorischen, administrativen und repräsentativen Aufgabenbereiche durch das Team Du passt zu uns, wenn Du: zielgerichtet und ressourcenorientiert arbeitest und es verstehst, Mitarbeiter:innen wertschätzend anzuleiten, zu fördern und zu motivierenLeitungserfahrung mitbringst (wünschenswert)empathisch und wertschätzend im Umgang mit Klient:innen und Kolleg:innen auftrittstfundierte Reflexions- sowie Anleitungs- und Beratungsfähigkeit besitztmöglichst Vorerfahrung in der Kinder- und Jugendarbeit bzw.
Die Rheintalklinik Bad Krozingen ist Teil eines internationalen Gesundheitskonzerns und seit Jahrzehnten eine renommierte Fachklinik für Medizinische Rehabilitation in Kooperation mit dem „Reha-Netz“ der Universitätsklinik Freiburg. Unsere Klinik verfügt über 270 Betten zur Behandlung von orthopädischen und internistischen Erkrankungen. Werden Sie Teil unseres Teams! Wir suchen Sie als Mitarbeiter/in im Freiwilligen Sozialen Jahr (FSJ) (m/w/d) In folgenden Bereichen kannst Du Dein FSJ in der Rheintalklinik absolvieren: Deine Aufgaben auf der Pflegestation Verteilung der Mahlzeiten und Getränke an Patienten mit Zimmerservice inkl.
Nutzen Sie die schnellste und bequemste Variante über unser Online-Bewerberformular. Sie können uns Ihre Bewerbung auch per E-Mail an bewerbung@klinik-sellin.de senden. Bitte übersenden Sie uns dabei ausschließlich Dokumente im PDF-Format. Alternativ können Sie uns Ihre Unterlagen auch gerne per Post zu senden.
AltenpflegerIn Das wünschen wir uns von Ihnen kollegiales, teamorientiertes Verhalten und Bereitschaft zur kooperativen Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen TeamInteresse an der neurologischen Rehabilitation und therapeutischen PflegeFreundlichkeit und Kommunikationsbereitschaft gegenüber Patienten und Angehörigen Wir bieten Ihnen einen Pflegeauftrag, bei dem Sie eine intensive pflegerische Beziehung zum Patienten aufbauen sowie dessen Entwicklungsschritte aktiv fördern und erleben könneneinen interessanten, fachlich anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem multiprofessionellen TeamFort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in den Bereichen Anästhesie- und Intensivpflege, Stroke Unit, Intermediate Care, neurologisch-neurochirurgische Frührehabilitation, Basale Stimulation®, Kinaesthetics®, Bobath® u.v.m.strukturierte, an das individuelle Leistungsprofil angepasste Einarbeitungelektronische Dienstplangestaltung und ZeiterfassungEDV-gestützte Pflegedokumentationarbeitgeberfinanzierte betriebliche AltersvorsorgeKinderbetreuungszuschuss bis zu 400 € monatlich (es gelten Bedingungen, die wir gerne im persönlichen Gespräch erörtern).Übernahme von Rückzahlungsverpflichtungen bei absolvierter Fachweiterbildungeine 5-Tage Woche bei 38,5 Wochenstunden und 30 Tage Urlaub (Heiligabend und Silvester on Top)*attraktive Mitarbeiterrabatte bei einer Vielzahl von Unternehmen (Corporate Benefits), kostenfreie Nutzung der Klinik-Milon-Geräte und Hydrojets, mögl. Zuschuss zum Fitness-Studio, kostenlose Mitarbeiterparkplätze direkt vor der Tür, vergünstigtes Mittagessen aus klinikeigener Küche * bei Vollzeit, bei Teilzeitmodellen wird der Urlaubsanspruch entsprechend angepasst Gehalt Vergütung in Anlehnung an den TVöD
Für die Klinik für Forensische Psychiatrie suchen wir Pflegehelfer (d/m/w) ab sofort | unbefristet | in Voll- oder Teilzeit Die Klinik für Forensische Psychiatrie im Städtischen Klinikum „St.
Unser Kunde ist ein Haus der Grund- und Regelversorgung mit ca. 100 Betten im Großraum Bremerhaven. Die Klinik für Innere Medizin deckt mit seinen 40 Betten auf Normalstation und 7 Betten auf der interdisziplinären Intensivstation nahezu das gesamt Spektrum der Inneren Medizin ab.
Bypass-Operationen, inklusive Aneurysma-Operationen) Gefäßaufdehnungen mit und ohne Stent-Implantation Endovasculäre Therapie von Veränderungen in den Becken-, Ober- und Unterschenkelschlagadern Konservative und interventionelle Gefäßtherapien Behandlung von Venen- und Krampfaderleiden (Varikosis) Dialyse-Shunt-Chirurgie Herzschrittmacher-Implantationen und weitere Eingriffe Ihr Profil: Facharzt (m/w/d) für Gefäßchirurgie Erfahrung im operativen sowie endovaskulären Spektrum Idealerweise besitzen Sie die Zusatzbezeichnung „Endovaskulärer Chirurg“ (m/w/d), diese können Sie auch während Ihrer Tätigkeit bei uns erwerben Bereitschaft zur Teilnahme am ärztlichen Hintergrunddienst Deutsche Approbation (Voraussetzung) Ihre Perspektiven: Eine leistungsstarke und innovative Abteilung mit einem engagierten Team im Bereich der gesamten Gefäßchirurgie Möglichkeit, die Zusatzqualifikation „Endovaskulärer Chirurg“ (m/w/d) zu erwerben Attraktive, außertarifliche Vergütung inklusive Zulagen, entsprechend Ihrer Qualifikation Moderner Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Klinik Alle Schulformen finden Sie vor Ort Interesse? Sprechen Sie uns an: Frau Karin Meyer, Tel. 040-34 107 7121, Mail: km@healthbridge.de Mehr Informationen, auch zu weiteren interessanten Stellen für Sie, finden Sie unter www.healthbridge.de Für Sie als Interessent (m/w/d) ist jegliche unserer Leistungen kostenlos.
#WillkommenBeiDenAlexianern Stephan ZühlsdorfPflegebereichsleitung Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin030/2311 2653 o. 030/ 6741 2996
Für einen unserer Kunden im Großraum Mainz, ein Akutkrankenhaus mit ca. 400 Betten suchen wir einen Assistenzarzt Anästhesie und Intensivmedizin (m/w/d). An der Klinik werden jährlich in insgesamt 9 OP-Sälen ca. 7.800 stationäre und ambulante Operationen aller Fachabteilungen durchgeführt. Hierzu stehen der Anästhesie und Intensivmedizin sämtliche modernen Verfahren der Allgemein- und Regionalanästhesie zur Verfügung.
deine aufgaben: Du steuerst den Vertrieb im kardiologischen Bereich mit Fokus auf Kliniken und Fachärzt/innen. Dabei setzt du Maßnahmen zur Erreichung der Umsatz- und Marktziele um. Zu deinen Hauptaufgaben zählen die regelmäßigen Besuche von Kliniken, Fachärzt/innen sowie Rehakliniken.
deine aufgaben: Du steuerst den Vertrieb im kardiologischen Bereich mit Fokus auf Kliniken und Fachärzt/innen. Dabei setzt du Maßnahmen zur Erreichung der Umsatz- und Marktziele um. Zu deinen Hauptaufgaben zählen die regelmäßigen Besuche von Kliniken, Fachärzt/innen sowie Rehakliniken.
deine aufgaben: Du steuerst den Vertrieb im kardiologischen Bereich mit Fokus auf Kliniken und Fachärzt/innen. Dabei setzt du Maßnahmen zur Erreichung der Umsatz- und Marktziele um. Zu deinen Hauptaufgaben zählen die regelmäßigen Besuche von Kliniken, Fachärzt/innen sowie Rehakliniken.
PTA, BTA, MTA, CTA, oder ein Studium der Biologie, Chemie, Medizin, Pharmazie, …)? Du hast Erfahrung in der Betreuung von Fachärzt/innen in der Klinik - idealerweise im Bereich Onkologie oder Biosimilar? Eine kunden- und vertriebsorientierte Denkweise ist für dich selbstverständlich?