Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein Krankenhaus der Schwerpunktversorgung mit 16 Hauptabteilungen und einer Größenklasse von 400 - 450 Betten. Die Klinik für Kinder- und Jugendheilkunde, integriert in das Frau-Mutter-Kind-Zentrum, deckt das gesamte Spektrum der akuten und chronischen Kinder- und Jugendkrankheiten ab.
Über uns: Als spezialisierte Personalvermittlung im Healthcare-Bereich begleiten wir seit fast zwei Jahrzehnten Kliniken, Praxen und Medizinische Versorgungszentren bundesweit bei der Besetzung ärztlicher Positionen. Gleichzeitig unterstützen wir Ärztinnen und Ärzte individuell bei ihrer Karriereplanung und der Suche nach passenden beruflichen Perspektiven. 1a-Ärztevermittlung steht für gewachsene Marktkenntnis, persönliche Beratung und nachhaltige Vermittlungslösungen.
Über uns: Als spezialisierte Personalvermittlung im Healthcare-Bereich begleiten wir seit fast zwei Jahrzehnten Kliniken, Praxen und Medizinische Versorgungszentren bundesweit bei der Besetzung ärztlicher Positionen. Gleichzeitig unterstützen wir Ärztinnen und Ärzte individuell bei ihrer Karriereplanung und der Suche nach passenden beruflichen Perspektiven. 1a-Ärztevermittlung steht für gewachsene Marktkenntnis, persönliche Beratung und nachhaltige Vermittlungslösungen.
Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein Fachkrankenhaus für Orthopädie, Rheumatologie und Klinische Immunologie sowie ein Zentrum für orthopädische und rheumatologische Rehabilitation mit einer Größenklasse von 450 - 500 Betten. Die Klinik für Anästhesiologie versorgt jedes Jahr ca. 3.000 Patienten. Dadurch hat die Klinik eine hohe Expertise in allen gängigen Allgemein- und Regionalanästhesieverfahren.
Dann bewerben Sie sich jetzt! Für einen ersten Kontakt steht Ihnen gern unser Chefarzt der Klinik für Anästhesiologie, Intensivmedizin, Schmerztherapie und Notfallmedizin, Dr. med. Christoph Busjahn, zur Verfügung.
Rund 7.500 Mitarbeiter*innen leisten dazu ihren Beitrag in über 70 Einrichtungen der Altenhilfe, der Eingliederungshilfe sowie in unseren Kliniken und Kitas. Helene-Schweitzer-Zentrum Das Haus mit 48 Plätzen liegt mitten in Steinheim und ist Teil eines modernen Wohnprojekts, das stationäre Pflege und barrierefreies Wohnen verbindet und auch ein Nachbarschaftszentrum einschließt.
Dabei zählen wir auf Menschen wie Sie, die uns unterstützen und die wir unterstützen wollen. In den chefärztlich geführten Kliniken für Innere Medizin, Orthopädie, Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie, Gynäkologie und Geburtshilfe, Unfallchirurgie, Anästhesie mit Intensiv- und Notfallmedizin sowie im Zentrum für Schmerztherapie und Palliativmedizin und der assoziierten Radiologie mit CT/MRT werden im Jahr ca. 10.000 stationäre und 18.000 ambulante Patienten betreut.
Medizinische Klinik - Pneumologie stellt eine bedeutende Erweiterung des medizinischen Angebots am Standort Bocholt dar! Es werden modernste Verfahren der invasiven und non-invasiven Beatmung eingesetzt, um akute und chronische Ateminsuffizienzen optimal zu versorgen.
PD Dr. Torsten Überrück Chefarzt 0 28 71 20 29 81 (Sekretariat der Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Tumorchirurgie) Klinikum Westmünsterland GmbH Akademisches Lehrkrankenhaus Zentrale Personalgewinnung Wüllener Straße 99a, 48683 Ahaus E-Mail: bewerbung@kwml.de Für persönliche Rückfragen stehen wir Ihnen gern vor einer schriftlichen Bewerbung zur Verfügung.
Unser Zentrum ist eine wachsende Gesundheitseinrichtung mit fünf Fachkliniken, zahlreichen dezentralen psychiatrischen Versorgungsangeboten, einer Klinik für Forensische Psychiatrie & Psychotherapie sowie einem Psychiatrischen Fachpflegeheim, einer Therapeutischen Wohngruppe und einem ambulanten Pflegedienst.
Unser Zentrum ist eine wachsende Gesundheitseinrichtung mit fünf Fachkliniken, zahlreichen dezentralen psychiatrischen Versorgungsangeboten, einer Klinik für Forensische Psychiatrie & Psychotherapie sowie einem Psychiatrischen Fachpflegeheim, einer Therapeutischen Wohngruppe und einem ambulanten Pflegedienst.
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln wir Kandidatinnen und Kandidaten temporär in befristete Festanstellung oder in Arbeitnehmerüberlassung sowie dauerhaft in unbefristete Festanstellung.
Die Klinik für Neurologie im St. Josef-Hospital (Klinikdirektor: Prof. Dr. med. R. Gold) ist als Universitätsklink der Ruhr-Universität Bochum eine Fachabteilung mit hoher Leistungsfähigkeit, die über alle modernen diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten verfügt.
Die Universitäts-HNO-Klinik der Ruhr-Universität Bochum am St. Elisabeth-Hospital deckt als Klinik der Maximalversorgung das gesamte operative und konservative Spektrum des Fachgebiets ab.
Aufgrund der besonderen geographischen Situation mit der Versorgungsverantwortung für den gesamten Kreis Borken, einem Flächenkreis mit etwa 370.000 Einwohnern, sehen und behandeln wir das gesamte Spektrum neurologischer Krankheitsbilder, auch die seltenen. Das ist spannend und unterscheidet uns von anderen Kliniken, insbesondere in Ballungsräumen. Einen besonderen Stellenwert hat die Behandlung der jährlich über 1.000 Schlaganfall-Patienten.
Sportklinik Hellersen Personalabteilung Paulmannshöher Str. 17 58515 Lüdenscheid Ein Mitarbeiter der Sportklinik hat dir die Klinik als Arbeitgeber empfohlen? Mit unserem Programm Mitarbeiter werben Mitarbeiter kannst du ihm etwas Gutes tun, indem du ihn in deiner Bewerbung erwähnst.
Sie haben die Schwerpunktanerkennung für Hämatologie und Onkologie ggf. auch die Zusatzbezeichnung Palliativmedizin oder stehen kurz davor. In der I. Medizinischen Klinik werden alle onkologischen Krankheitsbilder ambulant im MVZ, nach §116b SGB V sowie stationär behandelt. Funktionsuntersuchungen einschließlich Kontrastmittel-Sonographien können persönlich in der Klinik erbracht werden.
Die Klinik bietet sämtliche onkologischen Behandlungsformen an, darunter Chemotherapien, Antikörpertherapien, Immuntherapien sowie autologe Stammzelltransplantationen.
Augustinus-Krankenhaus in Düren-Lendersdorf ist ein in der Region sehr anerkanntes, traditionsreiches und leistungsfähiges Krankenhaus mit 288 Planbetten, verteilt über sechs Fachabteilungen: Allgemein- und Viszeralchirurgie, Innere Medizin I und II mit den Schwerpunkten Kardiologie und Gastroenterologie, Orthopädie/Unfallchirurgie, Neurologie inklusive Stroke Unit, Radiologie inklusive modernstem CT und MRT, Anästhesie und Intensivmedizin mit insgesamt 12 interdisziplinären Intensivbetten. Über 11.000 Patienten werden jährlich in den genannten Kliniken stationär versorgt. Weiterhin sind dem Haus ein ambulantes Rehazentrum, ein Medizinisches Versorgungszentrum und ein Hospiz angeschlossen.
Depressionen, bipolare Störungen), Erkrankungen aus dem psychotischen Formenkreis (Schizophrenien und andere wahnhafte Störungen), Persönlichkeitsstörungen (u.a. die emotional instabile PST oder „Borderline-Störung“), Neurosen und dissoziative Störungen, somatoforme Erkrankungen und Psychosomatosen, sexuelle Funktionsstörungen, Schlafstörungen, Suchterkrankungen, Traumastörungen, Demenzen und andere hirnorganische ErkrankungenBehandlung: Einsatz von modernen Behandlungstechniken u.a. rTMS-Therapie, Akupunktur nach NADAEinfach da sein: Psychiatrische Notversorgung des Kreises EuskirchenVielseitige Behandlungsangebote: Von Ergo-, Sport- und Physiotherapie über Musik- und Kunsttherapie bis hin zur Tier- und GartentherapieWürde des Patienten: Selbstbestimmung ist das höchste GutHoher Qualitätsstandard: Zertifiziert durch DIN EN ISO 9001, gesichert durch übergeordnetes QualitätsmanagementTief verwurzelt: Zum Gelände der Klinik gehört ein Kloster, Beginn der psychiatrischen Versorgung im Oktober 1888 Ihr Arbeitsalltag Befundung von folgenden Untersuchungen: EEG, NLG und Evozierten Potenzialen (EP) Durchführung und Befundung von folgenden Untersuchungen: Elektromyographie (EMG) und Extra-/Intrakranielle Doppler SonographieTeaching der Weiterbildungsassistenten in den Grundzügen der Befundung neurophysiologischer UntersuchungenGgf.
Die Fachklinik: Behandlung auf 10 Stationen mit 175 Behandlungsplätzen, in zwei Tageskliniken sowie zwei angeschlossenen Psychiatrischen Institutsambulanzen mit insgesamt 46 Plätzen Versorgungsschwerpunkte: Allgemeinpsychiatrie – Akutpsychiatrie, Psychotherapie, SoziotherapieGerontopsychiatrie – Angeschlossenes Gerontopsychiatrisches Zentrum mit BeratungsstelleAbhängigkeitserkrankungen – Entzugsbehandlungen, keine Langzeittherapie Behandlung: Einsatz von modernen Behandlungstechniken u.a. rTMS-Therapie, Akupunktur nach NADA Einfach da sein: Psychiatrische Notversorgung des Kreises Euskirchen Vielseitige Behandlungsangebote: Von Ergo-, Sport- und Physiotherapie über Musik- und Kunsttherapie bis hin zur Tier- und Gartentherapie Würde des Patienten: Selbstbestimmung ist das höchste Gut Hoher Qualitätsstandard: Zertifiziert durch DIN EN ISO 9001, gesichert durch übergeordnetes Qualitätsmanagement Tief verwurzelt: Zum Gelände der Klinik gehört ein Kloster, Beginn der psychiatrischen Versorgung im Oktober 1888 Ihr Arbeitsalltag Unterstützung der ärztlichen Leitung bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben mit dem Ziel, einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschehens zu gewährleisten Ansprechpartner für den gesamten ärztlichen und therapeutischen Bereich sowie den SozialdienstSekretariatsarbeiten - Telefonate, Koordination von Terminen und Korrespondenz, die Fristenkontrollen nach PsychKG und Betreuungsrecht sowie die PersonaleinsatzplanungVerantwortung für das Abrechnungswesen der WahlleistungspatientenUnsere Systeme: IBAS PEP, ATOSS und Nexus KIS - Noch keine Erfahrung in diesen Systemen?
Sie haben die Schwerpunktanerkennung für Hämatologie und Onkologie ggf. auch die Zusatzbezeichnung Palliativmedizin oder stehen kurz davor. In der I. Medizinischen Klinik werden alle onkologischen Krankheitsbilder ambulant im MVZ, nach §116b SGB V sowie stationär behandelt. Funktionsuntersuchungen einschließlich Kontrastmittel-Sonographien können persönlich in der Klinik erbracht werden.
Karriere im Evangelischen Krankenhaus Mülheim Die Klinik für Hämatologie, Onkologie und Palliativmedizin am Ev. Krankenhaus Mülheim steht für moderne Spitzenmedizin in zertifizierten Krebszentren.
Die Klinik bietet sämtliche onkologischen Behandlungsformen an, darunter Chemotherapien, Antikörpertherapien, Immuntherapien sowie autologe Stammzelltransplantationen.
Die Klinik für Neurologie im St. Josef-Hospital (Klinikdirektor: Prof. Dr. med. R. Gold) ist als Universitätsklink der Ruhr-Universität Bochum eine Fachabteilung mit hoher Leistungsfähigkeit, die über alle modernen diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten verfügt.
Die Universitäts-HNO-Klinik der Ruhr-Universität Bochum am St. Elisabeth-Hospital deckt als Klinik der Maximalversorgung das gesamte operative und konservative Spektrum des Fachgebiets ab.
Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein Krankenhaus der Schwerpunktversorgung, mit 17 Hauptabteilungen und einer Größenklasse von 450 - 500 Betten. Das Neurologische Zentrum setzt sich zusammen aus der Klinik für Neurologie, welche über 35 Betten verfügt, wovon 5 Betten im Rahmen der zertifizierten Stroke Unit betrieben werden, und der Klinik für Neurologische Frührehabilitation und Weaning mit 2 Stationen.
Neben der nicht-invasiven Diagnostik und Therapie von Herzbeschwerden ist die Klinik Experte in der interventionellen Therapie von verengten Herzkranzgefäßen, von Herzrhythmusstörungen und strukturellen Herzerkrankungen.
Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein Krankenhaus der Schwerpunktbezeichnung mit 18 Hauptabteilungen und einer Größenklasse von 700 - 750 Betten. Die Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe behandelt im Jahr mehr als 6.000 Patienten stationär oder im ambulanten OP-Zentrum. Bei jährlich rund 2.500 Operationen umfasst das Spektrum die ganze Breite des Fachgebiets.
Zuzüglich sind Betten in der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin vorhanden. Jährlich werden über 2.700 stationäre Patienten behandelt und mehr als 2.300 Operationen durchgeführt.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Erste Fragen beantwortet Ihnen gerne unsere Oberärztin der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin, Frau Dr. Silke Schmidt, unter der Telefonnummer 089/1795-2650. Für weitere Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Recruiter, Herr Michael Lesser, unter 089/1795-1975.
PD Dr. Torsten Überrück Chefarzt 0 28 71 20 29 81 (Sekretariat der Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Tumorchirurgie) Klinikum Westmünsterland GmbH Akademisches Lehrkrankenhaus Zentrale Personalgewinnung Wüllener Straße 99a, 48683 Ahaus E-Mail: bewerbung@kwml.de Für persönliche Rückfragen stehen wir Ihnen gern vor einer schriftlichen Bewerbung zur Verfügung.
Aufgrund der besonderen geographischen Situation mit der Versorgungsverantwortung für den gesamten Kreis Borken, einem Flächenkreis mit etwa 370.000 Einwohnern, sehen und behandeln wir das gesamte Spektrum neurologischer Krankheitsbilder, auch die seltenen. Das ist spannend und unterscheidet uns von anderen Kliniken, insbesondere in Ballungsräumen. Einen besonderen Stellenwert hat die Behandlung der jährlich über 1.000 Schlaganfall-Patienten.
Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH betreibt 17 somatische Kliniken sowie zwei psychiatrische Kliniken. Einsatzstelle: Gerontopsychiatrie Unser pflegerisches Handeln im allgemeinpsychiatrischen Bereich ist im Wesentlichen auf den Erhalt und Wiedererwerb einer sinnerfüllten und selbständigen Lebensführung der Patient*innen ausgerichtet. • Im Zentrum der Arbeit steht ein milieutherapeutischer Ansatz, bei dem wir den Patienten*innen möglichst lebenspraktisch durch die akute Phase der Erkrankung begleiten • Wir verfolgen im Sinne des an der Klinik konzipierten „Weddinger Modells“ einen multiprofessionell ausgerichteten Ansatz, der ganzheitlich die Partizipation und Eigenverantwortung des Patienten fördert • Dabei beziehen wir uns auf systemische und psychodynamische Ansätze • Recovery, Patientenzentrierung und Empowerment sind wichtige Aspekte des Therapiekonzepts • Integrierte Familienberatung und Angehörigenarbeit spielen im Sinne unserer trialogischen Ausrichtung ebenfalls eine wichtige Rolle.
Die Klinik verfügt über die volle Weiterbildungsermächtigung Neurologie sowie zahlreiche weitere Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z.
Anna gGmbH Mehrfach ausgezeichnet: „Deutschlands beste Krankenhäuser“ St. Johannes Klinik Auerbach Geriatrische Rehabilitation mit 77 Betten, zertifiziert nach DIN EN ISO ------ Beide Häuser sind Lehrkrankenhäuser der Paracelsus Privatuniversität Mitglied in der Initiative Qualitätsmedizin IQM Mitglied der Klinik Kompetenz Bayern Der Standort unserer Kliniken liegt landschaftlich reizvoll in der Oberpfalz mit besten Verkehrsanbindungen an die Großräume Nürnberg (60 km) und Regensburg (80 km).
Anna gGmbH Mehrfach ausgezeichnet: „Deutschlands beste Krankenhäuser“ St. Johannes Klinik Auerbach Geriatrische Rehabilitation mit 77 Betten, zertifiziert nach DIN EN ISO ------ Beide Häuser sind Lehrkrankenhäuser der Paracelsus Privatuniversität Mitglied in der Initiative Qualitätsmedizin IQM Mitglied der Klinik Kompetenz Bayern Der Standort unserer Kliniken liegt landschaftlich reizvoll in der Oberpfalz mit besten Verkehrsanbindungen an die Großräume Nürnberg (60 km) und Regensburg (80 km).
Sportklinik Hellersen Personalabteilung Paulmannshöher Str. 17 58515 Lüdenscheid Ein Mitarbeiter der Sportklinik hat dir die Klinik als Arbeitgeber empfohlen? Mit unserem Programm Mitarbeiter werben Mitarbeiter kannst du ihm etwas Gutes tun, indem du ihn in deiner Bewerbung erwähnst.
Aufgrund der besonderen geographischen Situation mit der Versorgungsverantwortung für den gesamten Kreis Borken, einem Flächenkreis mit etwa 370.000 Einwohnern, sehen und behandeln wir das gesamte Spektrum neurologischer Krankheitsbilder, auch die seltenen. Das ist spannend und unterscheidet uns von anderen Kliniken, insbesondere in Ballungsräumen. Einen besonderen Stellenwert hat die Behandlung der jährlich über 1.000 Schlaganfall-Patienten.
Sportklinik Hellersen Personalabteilung Paulmannshöher Str. 17 58515 Lüdenscheid Ein Mitarbeiter der Sportklinik hat dir die Klinik als Arbeitgeber empfohlen? Mit unserem Programm Mitarbeiter werben Mitarbeiter kannst du ihm etwas Gutes tun, indem du ihn in deiner Bewerbung erwähnst.
Sportklinik Hellersen Personalabteilung Paulmannshöher Str. 17 58515 Lüdenscheid Ein Mitarbeiter der Sportklinik hat dir die Klinik als Arbeitgeber empfohlen? Mit unserem Programm Mitarbeiter werben Mitarbeiter kannst du ihm etwas Gutes tun, indem du ihn in deiner Bewerbung erwähnst.
Sportklinik Hellersen Personalabteilung Paulmannshöher Str. 17 58515 Lüdenscheid Ein Mitarbeiter der Sportklinik hat dir die Klinik als Arbeitgeber empfohlen? Mit unserem Programm Mitarbeiter werben Mitarbeiter kannst du ihm etwas Gutes tun, indem du ihn in deiner Bewerbung erwähnst.
Die Bewerbung sende bitte als PDF per E-Mail an: karriere@hellersen.de oder bewirb dich direkt über das Bewerbungsformular auf unserer Website unter: www.sportklinik-hellersen.de/karriere Sportklinik Hellersen Personalabteilung Paulmannshöher Str. 17 58515 Lüdenscheid Ein Mitarbeiter der Sportklinik hat dir die Klinik als Arbeitgeber empfohlen? Mit unserem Programm Mitarbeiter werben Mitarbeiter kannst du ihm etwas Gutes tun, indem du ihn in deiner Bewerbung erwähnst.
Die Bewerbung sende bitte als PDF per E-Mail an: karriere@hellersen.de oder bewirb dich direkt über das Bewerbungsformular auf unserer Website unter: www.sportklinik-hellersen.de/karriere Sportklinik Hellersen Personalabteilung Paulmannshöher Str. 17 58515 Lüdenscheid Ein Mitarbeiter der Sportklinik hat dir die Klinik als Arbeitgeber empfohlen? Mit unserem Programm Mitarbeiter werben Mitarbeiter kannst du ihm etwas Gutes tun, indem du ihn in deiner Bewerbung erwähnst.
Die Bewerbung sende bitte als PDF per E-Mail an: karriere@hellersen.de oder bewirb dich direkt über das Bewerbungsformular auf unserer Website unter: www.sportklinik-hellersen.de/karriere Sportklinik Hellersen Personalabteilung Paulmannshöher Str. 17 58515 Lüdenscheid Ein Mitarbeiter der Sportklinik hat dir die Klinik als Arbeitgeber empfohlen? Mit unserem Programm Mitarbeiter werben Mitarbeiter kannst du ihm etwas Gutes tun, indem du ihn in deiner Bewerbung erwähnst.
Die Bewerbung sende bitte als PDF per E-Mail an: karriere@hellersen.de oder bewirb dich direkt über das Bewerbungsformular auf unserer Website unter: www.sportklinik-hellersen.de/karriere Sportklinik Hellersen Personalabteilung Paulmannshöher Str. 17 58515 Lüdenscheid Ein Mitarbeiter der Sportklinik hat dir die Klinik als Arbeitgeber empfohlen? Mit unserem Programm Mitarbeiter werben Mitarbeiter kannst du ihm etwas Gutes tun, indem du ihn in deiner Bewerbung erwähnst.
Die Bewerbung sende bitte als PDF per E-Mail an: karriere@hellersen.de oder bewirb dich direkt über das Bewerbungsformular auf unserer Website unter: www.sportklinik-hellersen.de/karriere Sportklinik Hellersen Personalabteilung Paulmannshöher Str. 17 58515 Lüdenscheid Ein Mitarbeiter der Sportklinik hat dir die Klinik als Arbeitgeber empfohlen? Mit unserem Programm Mitarbeiter werben Mitarbeiter kannst du ihm etwas Gutes tun, indem du ihn in deiner Bewerbung erwähnst.
Die Bewerbung sende bitte als PDF per E-Mail an: karriere@hellersen.de oder bewirb dich direkt über das Bewerbungsformular auf unserer Website unter: www.sportklinik-hellersen.de/karriere Sportklinik Hellersen Personalabteilung Paulmannshöher Str. 17 58515 Lüdenscheid Ein Mitarbeiter der Sportklinik hat dir die Klinik als Arbeitgeber empfohlen? Mit unserem Programm Mitarbeiter werben Mitarbeiter kannst du ihm etwas Gutes tun, indem du ihn in deiner Bewerbung erwähnst.
Sportklinik Hellersen Personalabteilung Paulmannshöher Str. 17 58515 Lüdenscheid Ein Mitarbeiter der Sportklinik hat dir die Klinik als Arbeitgeber empfohlen? Mit unserem Programm Mitarbeiter werben Mitarbeiter kannst du ihm etwas Gutes tun, indem du ihn in deiner Bewerbung erwähnst.
Sportklinik Hellersen Personalabteilung Paulmannshöher Str. 17 58515 Lüdenscheid Ein Mitarbeiter der Sportklinik hat dir die Klinik als Arbeitgeber empfohlen? Mit unserem Programm Mitarbeiter werben Mitarbeiter kannst du ihm etwas Gutes tun, indem du ihn in deiner Bewerbung erwähnst.