Klinik-Stellenmart in Bühl

11 Stellen in Bühl

Pflegedienstleitung (m/w/d) Bühl

Max Grundig Klinik GmbH sucht in eine/n Pflegedienstleitung (m/w/d) (ID-Nummer: 7869311)

Stellenangebot Pflegedienstleitung (m/w/d) ansehen

MFA für unseren Bereich Diagnostik / Endoskopie (m/w/d) Bühl (Baden)

Max Grundig Klinik GmbH sucht in eine/n MFA für unseren Bereich Diagnostik / Endoskopie (m/w/d) (ID-Nummer: 7877469)

Stellenangebot MFA für unseren Bereich Diagnostik / Endoskopie (m/w/d) ansehen

Gesundheitspfleger (m/w/d) Zentrale Co-Therapie Psychosomatik Bühl (Baden)

Max Grundig Klinik GmbH sucht in eine/n Gesundheitspfleger (m/w/d) Zentrale Co-Therapie Psychosomatik (ID-Nummer: 7859300)

Stellenangebot Gesundheitspfleger (m/w/d) Zentrale Co-Therapie Psychosomatik ansehen

Reinigungskraft (m/w/d) Robert-Koch-Str. 70, 77815 Bühl

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 15.02.2022 für das Klinikum Mittelbaden Baden-Baden Bühl, Klinik Bühl eine Reinigungskraft (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden/Woche) Einsatzort: Bühl

Stellenangebot Reinigungskraft (m/w/d) ansehen

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) für die Schmerztherapie Robert-Koch-Str. 70, 77815 Buehl

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Schmerztherapie Station 3B im Klinikum Mittelbaden Baden-Baden Bühl, Klinik Bühl einen Gesundheits- und Krankenpfleger

Stellenangebot Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) für die Schmerztherapie ansehen

Operationstechnischer Assistent / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für den OP Robert-Koch-Straße 70, 77815 Bühl

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den OP im Klinikum Mittelbaden Rastatt-Forbach, Klinik Bühl einen Operationstechnischen Assistenten (m/w/d) / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d

Stellenangebot Operationstechnischer Assistent / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für den OP ansehen

Reinigungskraft (m/w/d) Robert-Koch-Str. 70, 77815 Bühl

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Klinikum Mittelbaden Baden-Baden Bühl, Klinik Bühl eine Reinigungskraft (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden/Woche

Stellenangebot Reinigungskraft (m/w/d) ansehen

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für die Schmerztherapie Robert-Koch-Straße 70, 77815 Bühl

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir  zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Schmerztherapie Station 3 B im Klinikum Mittelbaden Baden-Baden Bühl,  Klinik Bühl einen Gesundheits

Stellenangebot Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für die Schmerztherapie ansehen

Reinigungskraft (m/w/d) für die OP-Reinigung Robert-Koch-Straße 70, 77815 Bühl

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.01.2022 für das Klinikum Mittelbaden Baden-Baden Bühl,  Klinik Bühl eine Reinigungskraft (m/w/d) für die OP-Reinigung in Teilzeit (30 Stunden/Woche

Stellenangebot Reinigungskraft (m/w/d) für die OP-Reinigung ansehen

Mitarbeiter Versorgungsdienst Süd (m/w/d) Robert-Koch-Straße 70, 77815 Bühl

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.02.2022 für den Versorgungsdienst Süd, zuständig für das Erich-Burger-Heim, die Klinik Bühl und das Pflege- und Betreuungszentrum Hub

Stellenangebot Mitarbeiter Versorgungsdienst Süd (m/w/d) ansehen

Altenpfleger / Gesundheits- und Krankenpfleger Geriatrie (m/w/d) Robert-Koch-Straße 50, 77815 Bühl

dem Patienten wirklich weiterhelfen? Dann sind Sie bei uns richtig im Team der Klinik für Altersmedizin im Klinikum Mittelbaden Baden-Baden Bühl, Klinik Bühl Gesundheits- und Krankenpfleger / Altenpfleger (m/w

Stellenangebot Altenpfleger / Gesundheits- und Krankenpfleger Geriatrie (m/w/d) ansehen