Klinik-Stellenmart in Borken

7 Stellen in Borken

Facharzt / Assistenzarzt (w/m/d) Anästhesie, Intensivmedizin & Schmerztherapie Borken Borken

Schockraummanagement Aufbau einer multimodalen Schmerztherapie Unsere Klinik Erbringung aller modernen Anästhesieverfahren Vollnarkosen, Regionalanästhesien, Kombinationsnarkosen Videolaryngoskopie Bronchoskopie

Stellenangebot Facharzt / Assistenzarzt (w/m/d) Anästhesie, Intensivmedizin & Schmerztherapie Borken ansehen

Assistenzarzt (m/w/d) Geriatrie Borken Borken

. Die Klinik für Geriatrie in 46325 Borken umfasst 40 vollstationäre, 4 interdisziplinäre Betten im Zentrum für Fraktur und Gelenkerkrankungen im Alter und eine geriatrischeTagesklinik mit 10 Plätzen

Stellenangebot Assistenzarzt (m/w/d) Geriatrie Borken ansehen

des Notarztstandortes Borken Schockraummanagement Aufbau einer multimodalen Schmerztherapie   Unsere Klinik Erbringung aller modernen Anästhesieverfahren Vollnarkosen, Regionalanästhesien, Kombinationsnarkosen

Oberarzt (m/w/d) Geriatrie Borken

Stellenangebot Oberarzt (m/w/d) Geriatrie ansehen

Assistenzarzt (w/m/d) Neurologie Borken Borken

, auch die seltenen. Das ist spannend und unterscheidet uns von anderen Kliniken, insbesondere in Ballungsräumen. Einen besonderen Stellenwert hat die Behandlung der jährlich über 1.000 Schlaganfall-Patienten

Stellenangebot Assistenzarzt (w/m/d) Neurologie Borken ansehen

Assistenzarzt (w/m/d) Allgemein- und Viszeralchirurgie mit Koloproktologie Borken Borken

Die Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie mit Koloproktologie umfasst die Bereiche der minimal-invasiven Chirurgie, der Viszeralchirurgie, der Chirurgie endokriner Organe, Weichteil-, Thorax- sowie

Stellenangebot Assistenzarzt (w/m/d) Allgemein- und Viszeralchirurgie mit Koloproktologie Borken ansehen

Assistenzarzt (m/w/d) Geriatrie Borken Borken

.   Die Klinik für Geriatrie in 46325 Borken umfasst 40 vollstationäre, 4 interdisziplinäre Betten im Zentrum für Fraktur und Gelenkerkrankungen im Alter und eine geriatrischeTagesklinik mit 10 Plätzen

Stellenangebot Assistenzarzt (m/w/d) Geriatrie Borken ansehen