Deine Aufgaben: Erste*r Ansprechpartner*in in Krankenhäusern und Praxen für unsere Produkte im Bereich Anästhesie & Patientenmonitoring Selbständige und zuverlässige Betreuung unserer Kunden auf höchstem fachlichem Niveau Engagierte und kundenorientierte Arbeitsweise Planung und Durchführung der Vertriebsprojekte im Hinblick auf die vereinbarten Jahresziele Ausbau von Bestandskunden und eigenständige Neukundenakquise, inkl. Verhandlung und Vertragsimplementierung in den Kliniken Organisation und Umsetzung von Workshops, Produktschulungen und Kundenveranstaltungen Verhandeln und Implementieren von Verträgen in den Klinken Darauf kannst du dich freuen Dich erwartet ein kollegiales und sympathisches Team in einem dynamischen, stetig wachsenden Unternehmen.
Das interdisziplinäre Rückenzentrum wird durch den Chefarzt (m/w/d) der Klinik für Schmerztherapie und Palliativmedizin sowie durch Herrn Prof. Dr. med. Rolf Sobottke Chefarzt der Klinik für Wirbelsäulenchirurgie, Neurochirurgie und Spezielle Orthopädie geleitet.
Im Zentrum für Orthopädie, Unfallchirurgie und Wiederherstellungschirurgie sind zwei Kliniken und drei Sektionen organisiert: Klinik für Wirbelsäulenchirurgie, Neurochirurgie und spezielle Orthopädie Sektion WirbelsäulendeformitätenSektion Neurochirurgie Klinik Unfallchirurgie, Allgemeine Orthopädie und Endoprothetik Sektion EndoprothetikSektion Plastische Chirurgie, Hand- und Verbrennungschirurgie Das Leistungsspektrum der Klinik für Wirbelsäulenchirurgie, Neurochirurgie und spezielle Orthopädie umfasst das gesamte Spektrum der Therapie von Wirbelsäulenerkrankungen sowohl operativ als auch konservativ.