Klinik-Stellenmart in Pirna Plauen

60 Stellen in Pirna Plauen

Gymnastiklehrer*in (m/w/d/x) Plau am See

Die KMG Klinik Silbermühle ist eine moderne Rehabilitationsklinik für Rehabilitation und Anschlussheilbehandlung bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen sowie bei onkologischen Indikationen. Die Rehabilitand

Stellenangebot Gymnastiklehrer*in (m/w/d/x) ansehen

Sporttherapeut*in (m/w/d/x) Plau am See

Stellenangebot Sporttherapeut*in (m/w/d/x) ansehen

Gesundheits- und Krankenpflegehelfer (m/w/d/x) oder Altenpflegehelfer (m/w/d/x) Plau am See

Stellenangebot Gesundheits- und Krankenpflegehelfer (m/w/d/x) oder Altenpflegehelfer (m/w/d/x) ansehen

Physiotherapeut*in (m/w/d/x) Plau am See

Stellenangebot Physiotherapeut*in (m/w/d/x) ansehen

Gymnastiklehrer*in (m/w/d/x) Plau am See

Stellenangebot Gymnastiklehrer*in (m/w/d/x) ansehen

Sporttherapeut*in (m/w/d/x) Plau am See

Stellenangebot Sporttherapeut*in (m/w/d/x) ansehen

Ergotherapeut*in (m/w/d/x) Plau am See

Stellenangebot Ergotherapeut*in (m/w/d/x) ansehen

Key Account Manager (w/m/d) Schmerztherapie Chemnitz, Zwickau, Gera, Plauen, Torgau

wir Sie zur Verstärkung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ihre Aufgaben: Sie sind zuständig für den Vertrieb den Produktportfolios bei niedergelassenen Spezialisten, in Krankenhäusern und Klinik-Ambulanzen Sie entwickeln

Stellenangebot Key Account Manager (w/m/d) Schmerztherapie ansehen

Facharzt für Strahlentherapie - 10742 Plauen, Vogtland

durchgeführt. Das MVZ steht in Kooperation mit einem modernen Krankenhaus der Schwerpunktversorgung. Die Klinik kann in Anbetracht eines interdisziplinären, breit aufgestellten Teams eine hervorragende

Stellenangebot Facharzt für Strahlentherapie - 10742 ansehen

Oberarzt Radiologie (m/w/d) Plauen, Vogtland

wie Ihre persönlichen Ziele. Ihr Erfolg ist unser Anspruch, deshalb unterstützen wir Sie nachhaltig auf Ihrem Weg zu Ihrem Traumjob und danach! Da wir zahlreiche Unternehmen und Kliniken in ganz Deutschland betreuen

Stellenangebot Oberarzt Radiologie (m/w/d) ansehen