Klinik-Stellenmart für Assistenzarzt in Borken

12 Stellen für Assistenzarzt in Borken

Assistenzarzt (w/m/d) für Anästhesie, Intensivmedizin und Schmerztherapie 46325 Borken

Stellenangebot Assistenzarzt (w/m/d) für Anästhesie, Intensivmedizin und Schmerztherapie ansehen

Assistenzarzt (m/w/d) Innere Medizin 46325 Borken

Kardiologen, 2 Gastroenterologen und einem Pneumologen werden alle modernen diagnostischen Verfahren der Inneren Medizin vorgehalten und es wird engmaschig mit der Klinik für Geriatrie (57 Betten

Stellenangebot Assistenzarzt (m/w/d) Innere Medizin ansehen

Assistenzarzt (m/w/d) Orthopädie und Unfallchirurgie 46325 Borken

an einer langfristigen erfolgsorientierten Tätigkeit in einer modernen Klinik mit kontinuierlich wachsendem Potential Zuverlässigkeit und Freude an Ihrer Arbeit die Fähigkeit, sich in eine kollegiale Gemeinschaft

Stellenangebot Assistenzarzt (m/w/d) Orthopädie und Unfallchirurgie ansehen

Assistenzarzt (m/w/d) Orthopädie und Unfallchirurgie 46325 Borken

erfolgsorientierten Tätigkeit in einer modernen Klinik mit kontinuierlich wachsendem Potential Zuverlässigkeit und Freude an Ihrer Arbeit die Fähigkeit, sich in eine kollegiale Gemeinschaft mit gutem Teamgeist

Stellenangebot Assistenzarzt (m/w/d) Orthopädie und Unfallchirurgie ansehen

Assistenzarzt (m/w/d) Innere Medizin 46325 Borken

Stellenangebot Assistenzarzt (m/w/d) Innere Medizin ansehen

Oberarzt (m/w/d) Anästhesie, Intensivmedizin und Schmerztherapie 46325 Borken

weitreichende Kooperationsmöglichkeiten und gelebte Interdisziplinarität Anbindung an eine entwicklungsstarke anästhesiologische Klinik umfangreiche Neubaumassnahmen am Standort Was wir bieten

Stellenangebot Oberarzt (m/w/d) Anästhesie, Intensivmedizin und Schmerztherapie ansehen

Oberarzt (m/w/d) Anästhesie, Intensivmedizin und Schmerztherapie 46325 Borken

Oberarzt (m/w/d) Gastroenterologie / Innere Medizin 46325 Borken

die diagnostische und interventionelle Endoskopie / ERCP Sie freuen sich, in einem kollegialen Team die fachliche Weiterentwicklung der Klinik voranzubringen das Interesse an einer langfristigen und erfolgreichen

Stellenangebot Oberarzt (m/w/d) Gastroenterologie / Innere Medizin ansehen

Oberarzt (m/w/d) Pneumologie 46325 Borken

Stellenangebot Oberarzt (m/w/d) Pneumologie ansehen

Oberarzt (m/w/d) Pneumologie 46325 Borken

Pneumologie Sie freuen sich, in einem kollegialen Team die fachliche Weiterentwicklung der Klinik voranzubringen. das Interesse an einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit Ihre Aufgaben Übernahme

Stellenangebot Oberarzt (m/w/d) Pneumologie ansehen

Oberarzt (m/w/d) Gastroenterologie / Innere Medizin 46325 Borken