Klinik-Stellenmart in Herten

4 Stellen in Herten

Auszubildende zur/zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) Herten

LWL-Klinik Herten sucht in eine/n Auszubildende zur/zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) (ID-Nummer: 7722609)

Stellenangebot Auszubildende zur/zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) ansehen

Oberarzt (m/w/d) Innere Medizin/Geriatrie/Neurologie Herten-Westerholt

, eine Palliativstation sowie eine geriatrische Tagesklinik. Knapp 4.860 Patienten im Jahr finden im Gertrudis-Hospital bei 350 Mitarbeitern eine hochqualifizierte Beratung und vertrauensvolle Behandlung. Die Klinik

Stellenangebot Oberarzt (m/w/d) Innere Medizin/Geriatrie/Neurologie ansehen

Oberarzt (m/w/d) Unfallchirurgie /Orthopädie mit möglichst allgemein- u. visceralchirurgischer Erfahrung Herten-Westerholt

Patienten im Jahr finden im Gertrudis-Hospital bei 350 Mitarbeitern eine hochqualifizierte Beratung und vertrauensvolle Behandlung. Die Klinik Unsere ungeteilte chirurgische Abteilung mit 41 Betten

Stellenangebot Oberarzt (m/w/d) Unfallchirurgie /Orthopädie mit möglichst allgemein- u. visceralchirurgischer Erfahrung ansehen

Oberarzt (m/w/d) Kliniken für Anästhesie, operative Intensivmedizin, Notfallmedizin und Schmerztherapie Dorsten, Herten-Westerholt

Oberarzt (m/w/d) Kliniken für Anästhesie, operative Intensivmedizin, Notfallmedizin und Schmerztherapie Ab sofort | Dorsten, Herten-Westerholt klinikübergreifend zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Stellenangebot Oberarzt (m/w/d) Kliniken für Anästhesie, operative Intensivmedizin, Notfallmedizin und Schmerztherapie ansehen