Klinik-Stellenmart in Norderstedt

10 Stellen in Norderstedt

Assistenzarzt oder Facharzt Innere Medizin Kardiologie (m/w/d) Norderstedt

SEGEBERGER KLINIKEN GMBH sucht in eine/n Assistenzarzt oder Facharzt Innere Medizin Kardiologie (m/w/d) (ID-Nummer: 8960396)

Stellenangebot Assistenzarzt oder Facharzt Innere Medizin Kardiologie (m/w/d) ansehen

Krankenschwester/-pfleger (m/w/d) Bonus 6.000 EUR Norderstedt

zu Kliniken kennen wir uns bestens aus mit den Pflege- und Medizinberufen. Wir haben großen Respekt vor dem Beruf des Gesundheits- und Krankenpflegers, der hochwertigen medizinischen Ausbildung und schätzen

Stellenangebot Krankenschwester/-pfleger (m/w/d) Bonus 6.000 EUR ansehen

Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger:in KinderGuK (m/w/d) Familie und Beruf im Einklang Norderstedt

Stellenangebot Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger:in KinderGuK (m/w/d) Familie und Beruf im Einklang ansehen

Operationstechnische:r Assistent:in OTA (m/w/d) Norderstedt

Stellenangebot Operationstechnische:r Assistent:in OTA (m/w/d) ansehen

OP Pfleger:in (m/w/d) verschiedene Arbeitszeitmodelle Norderstedt

Stellenangebot OP Pfleger:in (m/w/d) verschiedene Arbeitszeitmodelle ansehen

Fachkrankenpfleger:in OP (m/w/d) Dein Dienstplan - Deine Entscheidung Norderstedt

Stellenangebot Fachkrankenpfleger:in OP (m/w/d) Dein Dienstplan - Deine Entscheidung ansehen

Gesundheits- und Krankenpfleger:in Operationsdienst OP (m/w/d) Vollzeit 35h/Woche Norderstedt

Stellenangebot Gesundheits- und Krankenpfleger:in Operationsdienst OP (m/w/d) Vollzeit 35h/Woche ansehen

Anästhesietechnischer Assistent ATA (m/w/d) Dein Dienstplan - Deine Entscheidung Norderstedt

-Ticket   Du bist empathisch und hast Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Anästhesietechnische/r Assistent:in ATA (m/w/d) Interesse an der Erschließung neuer Fachbereiche in Kliniken

Stellenangebot Anästhesietechnischer Assistent ATA (m/w/d) Dein Dienstplan - Deine Entscheidung ansehen

Fachkrankenpfleger:in Operationsdienst OP (m/w/d) Vollzeit 35h/Woche Norderstedt

Stellenangebot Fachkrankenpfleger:in Operationsdienst OP (m/w/d) Vollzeit 35h/Woche ansehen

Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger:in KinderGuK (m/w/d) Norderstedt

Stellenangebot Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger:in KinderGuK (m/w/d) ansehen