Klinik-Stellenmart in Schkeuditz

5 Stellen in Schkeuditz

Sozialdienst (m/w/ d), unbefristet Schkeuditz

vergüteten Arbeitsplatzeine moderne Klinik mit hoher Vernetzung aller Kliniken des Unternehmens laufende persönliche und fachliche Entwicklung durch Weiterbildung und Praxisspannende und vielseitige

Stellenangebot Sozialdienst (m/w/ d), unbefristet ansehen

Pflegefachfrau/ -mann (m/w/d) in Schkeuditz / Voll- oder Teilzeit, unbefristet Schkeuditz

-/Palliativmedizin und Schmerztherapie. Zudem gibt es am Standort ein zertifiziertes Brustzentrum, ein interdisziplinäres Schmerzzentrum, ein Traumazentrum und ein Darmzentrum. Als eine von wenigen Kliniken

Stellenangebot Pflegefachfrau/ -mann (m/w/d) in Schkeuditz / Voll- oder Teilzeit, unbefristet ansehen

Assistenzarzt Klinik für Chirurgie (m/w/d) in Schkeuditz, Voll- oder Teilzeit, unbefristet, zum nächstmöglichen Zeitpunkt Schkeuditz

die Klinik für Chirurgie mit den Spezialisierungen Endokrine Chirurgie, Orthopädie/Unfallchirurgie und Allgemein-/Viszeralchirurgiedie Klinik für Anästhesie/Intensivmedizin/Schmerztherapiedie

Stellenangebot Assistenzarzt Klinik für Chirurgie (m/w/d) in Schkeuditz, Voll- oder Teilzeit, unbefristet, zum nächstmöglichen Zeitpunkt ansehen

Physiotherapeuten (w/m/d), in Schkeuditz/ Teilzeit - unbefristet Schkeuditz

Das erwartet Sie In enger Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen aus allen Bereichen der Klinik erarbeiten Sie für unsere Patienten individuelle Therapiekonzepte und setzen

Stellenangebot Physiotherapeuten (w/m/d), in Schkeuditz/ Teilzeit - unbefristet ansehen

Facharzt (w/m/d) Urologie 04435 Schkeuditz

Üns-Doc ist der spezialisierte Personaldienstleister für medizinisches Personal zur Unterstützung national und international agierender Kliniken und Gesundheitseinrichtungen

Stellenangebot Facharzt (w/m/d) Urologie ansehen